Parkettboden hochgekommen

holzwurm 111

ww-pappel
Registriert
3. Juli 2011
Beiträge
4
Hallo allerseits.
Haben vor 6 Monaten Eicheparkett verlegt 2 cm dick 16 cm breit verschiedene Längen.Vollflächig in Kleber gelegt ,1,5 cm Luft zur Wand gelassen alles nach vorschrift.Es wurden fast 200 qm verlegt . Jetz hat sich im letzten Raum ein Teil gelöst und ist hochgekommen, am Rand 6 cm hoch zu r Mitte hin auslaufend. Es ist Fussbodenheizung vorhanden. Ursache??? Keine Ahnung, wollen morgen die Stelle aufmachen . Rest des Bodens liegt bestens.
 

holzwurm 111

ww-pappel
Registriert
3. Juli 2011
Beiträge
4
Ja, der Boden ist Fussbodenheizung geeignet. Wir haben auch die Heizung in Verdacht,haben sonst auch keine Erklärung dafür. Die Beule ist innerhalb von 2 Tagen aufgetreten. Von der Wand ca.1,50 m zur Raummitte und ca. 3 Reihen breit.Bretter können doch nur durch Wasser so aufquillen oder?Man kann sich draufstellen und die Bretter geben kaum nach.
 
Oben Unten