Aktueller Inhalt von Zimmerer01

  1. mafell mks 75

    hallo ich habe mal eine frage,weiss jemand ob ich eine mafell mks 75 umbauen kann,bzw kann ich dort ein grösseres blatt montieren so das ich eine grössere schnittiefe habe.also dann eine 85 säge?bei einigen mks ist das ja möglich... mfg christian
  2. Dach auf Fertiggarage

    hallo klar geht sowas auch aber so einen flick und pfusch baue ich nicht,ich zimmer nur ordentliche sachen,bin ja handwerker,kein heimwerker... lg
  3. Dach auf Fertiggarage

    hallo normale m12 gewindestangen reichen aus,die nehme ich auch immer.leg oben.mitte und unten ein schwellholz das du befestigst und darauf machst du die sparren fest.zusätzlich fütter dazwischen nochmal unter da deine sparren ja nur 8\8 sind,das reicht dann aus. mfg christian
  4. würth multiblade stichsägeblätter

    hallo ich brauche mal wieder neue stichsägeblätter,hat jemand erfahrungen oder benutzt jemand die stichsägeblätter von würth,die sorte multiblade? ich will damit sämtliche sorten von holz und platten bearbeiten... mfg christian
  5. Festool PS 300,Stichsäge

    hallo heiko wie ich schonmal sagte ist ein bisschen klappern auch okay aber nicht so viel,laut,doll wie immer man das nennen möchte.ich warte mal ab was festo dazu meint,hab mich ja per mail gestern an sie gewandt... lg
  6. Festool PS 300,Stichsäge

    vielleicht sollte ich mal die säge auseinanderbauen und der sache mal den grund gehen.vielleicht kann man dann sehen was genau da klappert...
  7. Festool PS 300,Stichsäge

    hallo ich habe mich per mail nochmal an festool gewandt,mal schaun was dabei rauskommt... da bin ich echt mal gespannt. mfg christian
  8. Festool PS 300,Stichsäge

    naja du hast schon recht,ein bisschen klappern wäre auch nicht schlimm aber so...das ist echt zuviel,das ist nicht die qualität die ich von festool erwarte,dann kann ich auch ne säge von obi kaufen...
  9. Festool PS 300,Stichsäge

    hallo ich war damit schon beim händler,er hat sie sogar eingeschickt,sie kam aber so wieder zurück,es soll nichts damit sein...merkwürdig. Hätte ich man auch ne protool genommen,mist... lg
  10. Festool PS 300,Stichsäge

    Hallo Ich habe mir vor kurzem die Festool PS 300 gekauft und nun ist mir aufgefallen das sie nach wenigem gebrauch innen klappert,also wenn sie ausgeschaltet ist und man sie schüttelt oder schneller bewegt.Es hört sich an als ob innen etwas lose ist.Hat jemand von euch die gleichen probleme...
Oben Unten