Aktueller Inhalt von Yavuz

  1. absauganlage,rahmenpresse

    hallo kollegen habe von meiner werkstattauflösung noch eine vollständige absauganlage,habe mit ihr auf 250m²6-7maschienen abgesaugt,eine gestellrahmenpresse mit beheizbaren zulageschienen und pneumatischen druckstemmpeln,die ich selber zusätzlich noch als zwingenwagen genutzt habe,eine...
  2. Maschinen-Aufkäufer gesucht - Werkstattaufgabe aus gesundheitlichen Gründen

    hallo muß aus gesundheitlichen gründen meine werkstatt auflösen ,da die maschinen überwiegend sehr alt sind suche ich einen maschienen käufer der direkt für den export sucht und nach möglichkeit auch alles nimmt ,da ich die halle räumen muß.bin dankbar für jeden hinweiß gerne auch direkt per...
  3. Absaugung

    Hallo kollegen ich suche eine gebrauchte Absaugung (Stationär)für meine Werkstatt (erst kürzlich übernommen)( nicht über Maschienenhändler) und biete gleichzeitig eine bandsäge, funiersäge und nähmaschiene für funier und eine mobile absaugung zum tausch oder verkauf an ,alles funktioniert.Tel...
Oben Unten