Aktueller Inhalt von Woody66

  1. Oberflächenbehandlung für Küchenarbeitsplatte

    Ich habe eine Küchenarbeitsplatte aus Hartholz (brasilianische Kirsche - Jatoba) gebaut. Das Holz ist extrem hart. Wie muß ich denn jetzt die Platte auf der Oberfläche behandeln? 1. Öl - Holzöl oder Speiseöl 2. Wachs - keine Erfahrung damit Und eine Spüle muß ich auch noch einbauen. Sollte...
  2. Welche Fräse ist gut - Preis bis 20 TEuro

    Ich habe mir Prospektmaterial angefordert. Hofmann kannte ich nicht. Panhans natürlich schon, aber ich habe mich noch nicht mit der Fräse beschäftigt. Leider ist auf deren Internetseite wenig Info zu haben, aber die werden mir jetzt sicherlich mal etwas zuschicken. Grüße und Danke Woody66:)
  3. Welche Fräse ist gut - Preis bis 20 TEuro

    Wer kann mir eine Fräse empfehlen für bis zu 20 TEuro ? Ich habe mit mit Felder Format 4 beschäftigt, bin jedoch leider noch auf keinen Anwender gestoßen und zögere deswegen. Martin T12 habe ich auch im Internet angesehen, jedoch auch hier keinen Betrieb gefunden, der Erfahrung hat. Daher...
Oben Unten