Aktueller Inhalt von Woody09

  1. Befestigungsplatte aus Aluminium für Frästische einlassen

    :) und immer schön in Ruhe Fräsen.
  2. Befestigungsplatte aus Aluminium für Frästische einlassen

    Hi, Wenn ich mich recht erinnere hatte ich mir eine Schablone auf der Kreissäge zugeschnitten. Maß der Platte plus fräser, war glaub ich ein 8er, plus Kopierhülze, passt wie angegossen. Gruss
  3. Bandsäge Mannesmann ArtNr 1280

    Fals noch Bedarf besteht, hier der Linkhttp://www.ar-tec.de/BS12C.pdf Ist zwar eine andere Bezeichnung, aber es handelt sich um die selbe Bandsäge.
  4. Schreinerbetrieb für Meisterstück gesucht (gegen mitarbeit)

    Ende gut alles gut :) Habe n icht weit von hier einen freundlichen Meisterbetrieb gefunden, man darf eben nicht aufgeben!!!! Gruss Jens
  5. Fachdokumentationen

    So wie dir ist es wohl den meisten ergangen, es liegt natürlich auch mit an deinem Chef, aber es ist auch kaum möglich dich nur das machen zu lassen was im Ausbildungsplan gefordert ist. Auch ich musste mir zum Großteil etwas ausdenken, aber im Nachhinein hat es mir nur geholfen, denn sehe es...
  6. Winkelmesser, mit Grad Einteilung.

    Danke für die Mühen, Päckchen ist gut bei mir angekommen, war ne super Sache von Dir!! Danke nochmals gruss Jens
  7. Winkelmesser, mit Grad Einteilung.

    Danke für die Mühen, Päckchen ist gut bei mir angekommen, war ne super Sache von Dir!! Danke nochmals gruss Jens
  8. Schreinerbetrieb für Meisterstück gesucht (gegen mitarbeit)

    das wäre natürlich eine spitzen Sache, doch die Kosten wären wohl enorm hoch, oder? Was würden 4 - 6 Wochen kosten? Gruss Jens
  9. Schreinerbetrieb für Meisterstück gesucht (gegen mitarbeit)

    Danke Dir für dein Angebot :) Dies lässt mich hoffen das es noch nicht zu Ende ist! Danke nochmals Gruß Jens
  10. Schreinerbetrieb für Meisterstück gesucht (gegen mitarbeit)

    Danke Euch für Eure Meinungen und Tipps Werde Heute weitere Versuche starten und bei den Betrieben erneute direkt vorbei fahren, hatte letzte Woche das Erlebnis dass ich angerufen habe und als Reaktion nur Trotz und Motz geerntet habe!! Ohne ein starkes SELBSTBEWUSTSEIN würde ich jetzt...
  11. Schreinerbetrieb für Meisterstück gesucht (gegen mitarbeit)

    Zu früh auf "Antworten" geklickt
  12. Schreinerbetrieb für Meisterstück gesucht (gegen mitarbeit)

    Tja, da habe ich nun die Schule erfolgreich abgeschlossen, die Arbeitsprobe bestanden und nun scheitert das ganze Vorhaben an der Fertigung des Meisterstückes! Es ist wohl doch ein großes Problem eine Werkstatt zu finden, welche mich mein Meisterstück fertigen lässt und das obwohl ich schon...
  13. Winkelmesser, mit Grad Einteilung.

    Ich bin wohl zu blöd dazu, oder wo schreibt man hier PN`s?
  14. Winkelmesser, mit Grad Einteilung.

    Hm, hab doch alles freigeschaltet, müsste eigentlich funktionieren mit der PN, hab dir meine Adresse zugesendet. Jens
  15. Winkelmesser, mit Grad Einteilung.

    Ach ein großes Dankeschön von mir.
Oben Unten