woodfiller's letzte Aktivität

  • woodfiller antwortete auf das Thema Brauch neue Kreissäge.....
    Sofern der Preis wirklich bei 3500,- + MwSt. liegen sollte, ist das definitiv mehr als überteuert. Ich zeig euch auch mal wieso...
  • Und hier noch eine wirkliche top Maschine für Leute aus dem Umkreis Aachen. Leider steht allerdings kein Preis dabei, ist VB. Die ist...
  • Hey, hab hier mal ein interessantes Angebot für Leute aus dem Umkreis Freising (+150km) gefunden. Handelt sich um eine Ulmia 1712. Ist...
  • woodfiller antwortete auf das Thema Ulmia Tischsäge.
    Um die Liste noch etwas zu ergänzen, bei der Ulmia 1612 SP ist die linke Seite des Tisches verschiebbar, quasi wie bei einer...
  • woodfiller antwortete auf das Thema Suche Wanknutsäge.
    Hey tomkaes, die Länge der Sägewelle hab ich noch nicht ausgemessen. Und ja, ich bekomm die Wanknutsäge sicher aufgespannt, da es die...
  • woodfiller antwortete auf das Thema Suche Wanknutsäge.
    Hey, soweit ich das weiß, sind die Wanknutsägen nicht direkt verboten. An den alten Maschinen auf denen solche Dinger zugelassen waren...
  • Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Wanknutsäge für meine Ulmia 1612. Leider kann ich der Bedienungsanleitung und dem Prospekt der...
    • Wanknut Ulmia.jpg
Oben Unten