Aktueller Inhalt von Wolfgang1982

  1. Pyramidenschatulle HILFE !!!

    Ich werde wohl um die 10 mm die ich nach aussen muss nicht vorbeikommen nur wie ?
  2. Pyramidenschatulle HILFE !!!

    ok bei den Scharnieren ist das Problem wieder der Gehrungswinkel wenn ich z.b. ein Zysa einbauen will brauche ich 11 mm tiefe die habe ich nicht auch wenn ich eine 15 mm starke mdf nehmen würde und wenn ich die bohrung parallel zur aussenwand mache habe ich das problem das mir 37,76 grad fehlen...
  3. Pyramidenschatulle HILFE !!!

    so da ist es
  4. Pyramidenschatulle HILFE !!!

    Das Problem ist nicht das dreieckige sonder die Gehrung....aber das würde die Zeichnung erläutern wenn ich sie nur hochladen könnte wie geht denn das ???
  5. Pyramidenschatulle HILFE !!!

    und wie geht das ??? Bin neu
  6. Pyramidenschatulle HILFE !!!

    So ich habe bei diesem Link zwei Fotos drin wo ich einmal einen Prototypen und einmal eine Zeichnung drin habe. Bei der Zeichnung ein Prototyp von einem Scharnier. Abb.1 Zeigt die Gesamtansich wie es später mal aussehen soll. Der Steigungswinkel beträgt 60 Grad. Abb.2 Zeigt den von mir...
  7. Pyramidenschatulle HILFE !!!

    Ja habe ich schon probiert mit Klavierband und anderen scharnieren die so handelsüblich sind mein problem ist nur das ich von aussen kein scharnier sehen will. Mann darf nicht erkennen worum es sich handelt und erst wenn man gegen den deckel drückt soll man die schatulle öffnen können. Ich...
  8. Pyramidenschatulle HILFE !!!

    Hay Leute, ich baue eine Schatulle für Schmuck in der Form einer Pyramide und benötige ein Scharnier damit ich eine Seite der 4 Seitigen Pyramide öffnen kann. Ich würde gerne ein Scharnier haben was erst 1 cm nach vorne fährt und dann um 180 grad abklappt......... Wo bekomme ich sowas...
Oben Unten