Würde da nicht zu viel Aufwand betreiben, also schauen, ob du das ohne Aushängen des Fensters hinbekommst. Das muss man abwägen, wie der Zustand ist. Falls es du nur eine kleine Nachpflege braucht, würde ich erstmal die Scheibe abkleben, dann kurz mit Korn 220 alles anschleifen und losen Lack...