Aktueller Inhalt von westzide

  1. Kunststoff Nebeneingangstür umbauen

    ich würde es darauf ankommen lassen bis sie defekt ist. und zum thema einbruch: wenn die füllung verhindern soll das die untere scheibe nicht eingeschlagen wird, weil die füllung "besser" ist, dann kann man immer noch die obere einschlagen, oder?;)
  2. Kalkulationstabelle fürs Meisterstück

    achso, das steht aber auch niergends. nun gut, dies ist meine 6te nachricht. dann sollte es ja jetzt klappen. danke schön
  3. Kunststoff Nebeneingangstür umbauen

    Sorry Bastian, verstehe gerade nicht warum ihr nicht wartet bis die untere Scheibe wirklich kaputt ist. Da du die dann alte Scheibe mit höchster warscheinlichkeit niergens wieder verwenden kannst. Wenn seine Befürchtung nur ist, das sie einen Schaden davon tragen könnte.... Und ausserdem ist...
  4. Meistermappe

    hab da noch ein problem, mir fehlt irgendwie der ordner mit privaten nachrichten. wie bekomme ich den denn? :confused:
  5. Kalkulationstabelle fürs Meisterstück

    hab da noch ein problem, mir fehlt irgendwie der ordner mit privaten nachrichten. wie bekomme ich den denn?
  6. Kalkulationstabelle fürs Meisterstück

    guten morgen, das wäre ja super. danke
  7. Kalkulationstabelle fürs Meisterstück

    Ich bin gerade bei meiner Meisterstücksplanung dabei und bräuchte noch eine Kalkulationstabelle im exel-format. Wer hat eine die er mir zusenden könnte?:confused:
Oben Unten