Aktueller Inhalt von weekebp15

  1. Was man beim Verkauf einer Furnierpresse so alles erleben kann !!

    was willst du denn für die Presse haben
  2. Hilfe Lagerschaden an meiner Weeke BP15

    Hallo Miteinander, meine X Achse bekommt wohl in absehbarer Zeit einen Lagerschaden. kann mir jemand sagen der mir da helfen kann? Anfahrt Hotel und Abfahrt bezahle ich. Es muss doch Leute geben die da Ahnung haben und aus Sachsen kommen oder Berlin. Ich meine Leute die nicht gerade von...
  3. Kleinserienfertigung Sekretär: Kooperationspartner gesucht

    hallo rephorm, ich habe schon im anderen Forum geantwortet und wollte mal nach den hier angepriesenen Eckdaten fragen ob ich diese haben kann. Vielen Dank im Voraus Christoph
  4. Kooperationspartner für Kleinserienfertigung gesucht

    Hallo, ist der Job noch aktuell?? Vielen Dank im Voraus für die Antwort Christoph
  5. Kooperationspartner für Kleinserienfertigung gesucht

    ach so unsere Telefonummer 01711085353
  6. Kooperationspartner für Kleinserienfertigung gesucht

    Wir sind eine Schreinerei in Dresden und würden gerne zuliefern unsere E-Mailadresse expo.systems@yahoo.de wir haben zur Zeit auf unserer Weeke kapazitäten frei Christoph
  7. 2 quadrat sucht subis als Partner

    Hallo miteinander, wir suchen selbstständige Schreiner die sich bei uns in den Betrieb einbringen wollen. Gerne beantworten wir euch euere Fragen persönlich am Telefon. 01711085353. unser Betrieb ist in Dresden. Wir bauen Vitrienen für Läden und andere Dinge. Wir haben 500qm Werkstatt mit CNC...
  8. Maschinen - aber welche?

    bitte keine Italienische Maschinen. Weeke Panhans Altendorf Brandt Homag das ist das beste was man bekommen kann. zwar ein bisschen teuer aber gut. aus eiener Erfahrung viel erfolg
  9. Feststellschraube bei dreiteiligem Tür Band (Haustüre)

    Eben ein Bild wäre nicht schlecht
  10. rattan

    Am besten bei Brillux nach fragen Service-Hotline für Kunden • Montag bis Freitag von 7 Uhr bis 22 Uhr • Samstag von 8 Uhr bis 16 Uhr • Sonntag von 12 Uhr bis 20 Uhr Tel. für Kunden: +49 (0)251 7188-8824
  11. Küchenschränke in Gipskartonwand aufhängen

    Ich würde die schneckendübel von würth nehmen Duebel Gipskarton Zinkdruckguss 0903252 [ Würth ] eifach mal auf der Würth seite gucken die sind ech bombe halten so ziehmlich alles
  12. Weeke BP 15

    Hallo miteinander, ich habe für eine Weeke BP 15 mit einer NUM 750. Hierfür habe ich eine Gebrauchsanweisung in PDF. Benötigt die jemanden. 01711085353
  13. Auflagen für Weeke BP 15 Optimat

    Hallo miteinander, Ich habe mir jetzt welche machen lassen wer will Fotos:o
  14. Auflagen für Weeke BP 15 Optimat

    ich bekomme morgen erst bescheid da der Werkzeugmacher dann erst da war. Grüße Christoph
  15. Auflagen für Weeke BP 15 Optimat

    Ich lasse mir gerade ein paar fräsen wer will auch welche haben??? 01711085353
Oben Unten