Aktueller Inhalt von W00db0y

  1. Eigenbau Multifunktionstisch

    Könnt Ihr die Funktionsweise dieser Variante hier bestätigen bzw. hat das schon mal jemand ausprobiert? Passen so die Zwingen problemlos rein?
  2. Eigenbau Multifunktionstisch

    Okay, vielen Dank für die schnelle Antwort. :-)
  3. Eigenbau Multifunktionstisch

    Hallo 3M, kannst du mir bitte einen Tipp geben, wo ich deine verwendeten Eckverbinder herbekomme? Deine Winkelverschraubungen haben eine nützliche Bohrung für die daraufliegene Platte. Gruß, W00db0y
  4. Festool MFT/3 - Ersatzteil Profil 472863 - Stückzahl pro Packung?

    Hallo, ich möchte an meinem Festool MFT/3 gerne eine verbeulte Profilschiene austauschen. Ich habe mir bereits das passende Ersatzteil rausgesucht. (https://www.breho-tools.com/ersatzteil-festool-472863.html). Auf der Festool EKAT-Seite steht unter Menge die Anzahl "2". Jetzt meine...
  5. Unterschied Perles Oberfräse Typenbezeichnung

    Hallo, Ich interessiere mich für die Oberfräse Perles OF9. Aktuell irritieren mich noch die jeweiligen Typenbezeichnungen. Die OF3 gibt es mit der Endbezeichnung "RE". Bei der OF9 jedoch nur "E". Das das E für Regelelektronik steht habe ich bereits mitbekommen. Wofür steht jedoch das "R"? VG
  6. Erfahrungen Bosch Kappsäge GCM 800 SJ Professional

    Danke für die schnelle Antwort. Ich habe genau diesen Adapter für Elektrowerkzeuge verwendet (lag dem Sauger bei). Der Adapter war leider zu "dünn" und hielt nicht an der Säge. Ich werde das nachher wohl noch einmal prüfen müssen.
  7. Erfahrungen Bosch Kappsäge GCM 800 SJ Professional

    Meine GCM 8 SJL ist endliche eingetroffen und macht einen sehr guten Eindruck. Ich habe mir nun auch einen "Kärcher MV 6 P" dazu gekauft. Leider passt der Saugschlauch/Kärcher Adapter nicht zur Säge. Wie hast du den Sauger an deiner Säge befestigt? Brauch ich einen speziellen Bosch "Click & Go"...
  8. Erfahrungen Bosch Kappsäge GCM 800 SJ Professional

    Könnt Ihr einen passenden "Staubsauger" mit Stromanschluss dazu empfehlen? Auf Grund der hohen Leistungsaufnahme (1600 W) fallen ja einige Geräte weg und mein Budget gibt vielleicht noch knapp 100 Eur her. :-/
  9. Erfahrungen Bosch Kappsäge GCM 800 SJ Professional

    Vielen Dank für die Infos. Ich habe mich jetzt für "GCM 8 SJL" entschieden. :-)
  10. Erfahrungen Bosch Kappsäge GCM 800 SJ Professional

    Hallo, Ich interessiere mich auch für die Kappsäge. Der Preis scheint recht attraktiv zu sein und im Prinzip ist es ja nur eine abgespeckte Version der GCM 8 SJL. Ich möchte gern 45 Grad Gehrungen/Neigungen schneiden und erhoffe mir viel von der Säge.
Oben Unten