Aktueller Inhalt von Volker218

  1. Raus aus den Schulden... Verkauf von Nussbaum

    Nägel mit Köpfen Hallo nochmal, ich habe mich mal sofort ans Messen gemacht und konnte folgende Daten festhalten: Hauptstamm(1): Umfang: 220cm, Höhe 230cm Hauptast(2): Länge: 240cm Hauptast(3): Länge: 400cm Hauptast(4): Länge: 160cm bis zum ersten Abzweig und circa 400cm bis zur...
  2. Raus aus den Schulden... Verkauf von Nussbaum

    Mit Wurzel Hallo miteinander, erst einmal vielen Dank für eure Hinweise, auch wenn sie nicht so schön sind, wie erwartet. Ich dachte übrigens schon daran den Walnussbaum komplett um zu machen, also mit Wurzel. Das soll nach Aussage eines Freundes das Wertvollste vom ganzen Baum sein. Ich...
  3. Raus aus den Schulden... Verkauf von Nussbaum

    Hallo liebe ForumNutzer, ich bin ein 29-jähriger Student, der seit knapp zwei Jahren der stolze Besitzer des elterlichen Grundstücks ist. Nachdem mein Bruder einen miserablen Mietvertrag über unsere Geschäftsräume abgeschlossen und mich meine Freundin hat sitzen lassen, reichen die...
Oben Unten