Aktueller Inhalt von voice

  1. Problem beim Furnieren im Vakuum mit Epoxy

    ich meine damit, daß ich eine zusätzliche Platte auf das Funierstück gelegt habe, um den Druck gleichmäßig zu verteilen. Ein Vakuumschlauch ist so ein eingeschnittenes Teil, kann man auseinander ziehen kann. Das legt man um und auf das Funierstück, damit die Luft gleichmäßig abgesaugt wird. Guss...
  2. Problem beim Furnieren im Vakuum mit Epoxy

    Problemist durch eine Zulage und eine andere Verteilung des Vakuumschlauchs gelöst. Danke Jürgen
  3. Problem beim Furnieren im Vakuum mit Epoxy

    Vielen Dank, hab ich noch nie irgendwo gelesen. Das probier ich aus Gruss Jürgen
  4. Problem beim Furnieren im Vakuum mit Epoxy

    Ich möchte auf eine Mehrschichtplatte (holz) Mahagoniefurnier aufbringen. Ich habe einen Vakuumtisch . Ich bin wie folgt vorgegangen, Furnier überbreit un überlang geschnitten, Epoxy auf die Platte aufgetragen und das Furnier aufgelegt dann auf em Vakuumtisch gelegt und ie Pumpe gestartet...
  5. Starkfurnier zuschneiden

    Vielen dank, die kannte ich noch nicht. Gruss Jürgen
  6. Starkfurnier zuschneiden

    Hallo Heinz, das Ablängen auf der TKS Funktioniert nicht, da das Starkfurnier aussplittert 2mm Furnier. Ich habe noch eine FKS damit habe ich es noch nicht probiert, ich wollte erst hier nachfragen. Das überstehende Furnier ist nicht mein Prob, ich habe das Furnier nicht in der benötigten...
  7. Starkfurnier zuschneiden

    Vielen dank, das probier ich aus. Geht das auch mit den Kopfseiten? Gruss Jürgen
  8. Starkfurnier zuschneiden

    Es spricht dagegen, dass ich nicht weiss womit ich zuschneiden soll. Ich habe es mit der TKS probiert, da splittert es, mit dem Cuttermesser komme ich nicht durch. Wenn Du mit Furnierband Fügeband meinst, das habe ich anschließend auch vor, nur es scheitert am Zuschnitt. Ich brauche gerade...
  9. Starkfurnier zuschneiden

    hat keiner eine Idee??? Gruss Jürgen
  10. Starkfurnier zuschneiden

    Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich habe keine Ahnung, wie ich ein 2 mm Starkfurnier zuschneiden soll. kann man das Furnier überlappen lassen und dann passend runterschleifen? Es wird unter Vakuum furniert. Muss das Furnier so lang sein, dass keine Stosskante entsteht? Fragen über...
  11. Welche Stichsäge? Im Internet kaufen?

    hi woody, geht mir auch so. Ich freu mich Montags schon drauf die PS 300 am WE wieder in die Hand zu nehmen. Gruss Jürgen
  12. Susemihl Su-260

    hatte schon am 14. eine mail geschickt. immobilien@plaumann-partner.de Danke Gruss Jürgen
  13. Susemihl Su-260

    Vielen vielen Dank. Gruss Jürgen Ps: Sie haben Post....
  14. MDF/ Kleister/ Epoxy - Oberflächenbehandlung

    google mal nach time-out bornheim. der inhaber, michael thon berät super. ich kaufe alles da. gruss jürgen
  15. Farbauftrag mit Schaumpinsel

    ich arbeite nur noch mit den Dingern und hab die besten Erfahrungen damit. google mal nach time-out Bornheim da bekommst du die. Lackieren und schlichten. Einfach perfekt. Gruss Jürgen
Oben Unten