Aktueller Inhalt von uli_II

  1. Woher gelochte (perforierte, genadelte) Folie (PE) Spänesäcke ca. 100Liter?

    Danke. Mit dem Hersteller bin ich in Kontakt bzw. hoffe ich noch auf verwertbare Infos. Ich habe einen einzigen Anbieter/ Link gefunden für "solche" original Wieland PE gelochte Foliesäcke. Aber Packungsgröße 50Stck. und der Preis ist für meine Zwecke grundsätzlich die falsche Liga. Ich hoffe...
  2. Woher gelochte (perforierte, genadelte) Folie (PE) Spänesäcke ca. 100Liter?

    Darf man hier nach Links oder Bezugsquellen fragen? Ich benötige für eine gebraucht gekaufte Absauganlage gelochte PE Spänesäcke mit ca. 100 Liter Volumen. Durchmesser ca. 40cm, Höhe etwa 1m! Der "Sauger" ist ein Wieland IS-35 T. Wahrscheinlich trotz dem er günstig war, für Holzstaub und Späne...
  3. Wie 5TSD Stück Querholzblättchen exakt und schnell bohren :) ?

    Hi, fragt mal bitte nicht unbedingt warum :), - war mein/ein Fehler.. Ich muss jetzt aber etwa 5TSD Stück 20mm Fichte Querholzblättchen genau mittig mit 6mm bohren! Wer hat kurzfristig eine geniale Idee wie das mit heimwerkermitteln schnell geht? Ich brauche für 2000 Stück ohne...
Oben Unten