Aktueller Inhalt von ukedo

  1. Tisch Pinie pflegen

    Hallo Frank, die Bestellung ist raus. Danke für deine Hilfe. Gruß Uwe
  2. Tisch Pinie pflegen

    Hallo Frank, das Möbelhartöl kann ich ja bei Naturalfarben bestellen aber wie sieht es mit Intensivreiniger und Schleifvlies aus? Gruß Uwe
  3. Tisch Pinie pflegen

    Hallo Leute, welches Öl empfehlt ihr denn für den Pinientisch? Ich möchte dass er matt bleibt und nachher nicht wie eine Speckschwarte glänzt! Gruß Uwe
  4. Tisch Pinie pflegen

    Hallo frankundfrei und winfriedm, danke für die schnellen Antworten. Ich werde es morgen mal mit Benzin versuchen! Gruß Uwe
  5. Tisch Pinie pflegen

    Hallo Frank, ich habe Hartwachs-Öl genommen (Fa. Osmo)! Ist ja Wachs und Öl! Wie komme ich aus der Aktion jetzt raus? Nochmal mit Öl überstreichen? Gruß Uwe
  6. Tisch Pinie pflegen

    Hallo WinfriedM, zu deinen Fragen: Wie kommt denn Fett auf die Oberfläche? Das muß ein Wunder gewesen sein, keiner ist es gewesen!! Ich schätze beim Essen nicht aufgepasst. Und kam das nach oder vor dem Ölen da drauf? Nach dem Ölen. Und welches Hartwachsöl war es denn? Muß ich zuhause...
  7. Tisch Pinie pflegen

    Hallo Spezialisten, ich habe einen unbehandelten Pinietisch den ich vor ein paar Tagen mit Hartwachsöl behandelt habe. Nun sind auf dem Tisch dunkle Flecken (wahrscheinlich Fett)! Wie kann ich diese Flecken entfernen. Muß ich den Tisch abschleifen? Gruß Uwe
Oben Unten