Aktueller Inhalt von twofast38

  1. Die weißen Zyklone auf der Tonne...

    Danke, das probiere ich mal aus mit dem Kupferdraht!
  2. Die weißen Zyklone auf der Tonne...

    Ohne die WInkel geht es wirklich besser, vielen Dank für den Hinweis! Die Winkel hatte ich angebracht, damit ich den Schlauch oben drehen kann und nicht immer das Fass umdrehen muss, wenn ich die Absaugeposition ändere! Was mir aber auch nich aufgefallen ist, durch statische Aufladung bleibt...
  3. Kompakt Absaugmobil mit Zyklonabscheider und flexiblem Absaugarm

    Danke Danke für beide Hinweise! Ich habe die 90° Winkel entfernt und es funktioniert besser!
  4. Die weißen Zyklone auf der Tonne...

    Undichtigkeiten konnte ich keine finden. Es bauch sich auch recht schnell ein Unterdruck in der Tonne auf. Das mit den 90° Winkeln werde ich mal ausprobieren. Danke!
  5. Die weißen Zyklone auf der Tonne...

    hm... genau nach Skizze...
  6. Die weißen Zyklone auf der Tonne...

    Bei mir klappt das nicht :( Hallo, Sind schon echt ausgeklügelte Sachen die ihr hier vorstellt! Ich habe mich auch versucht, doch leider landen bei mir 2/3 der Späne und des Staubes weiterhin Im Sauger, bzw. in dessen Filter! Das "Sauggut" bestäht aus Sagespänen (TKS, Frässpänen, Späne von...
  7. Kompakt Absaugmobil mit Zyklonabscheider und flexiblem Absaugarm

    Bei mir klappts nicht Hallo, Sind schon echt ausgeklügelte Sachen die ihr hier vorstellt! Ich habe mich auch versucht, doch leider landen bei mir 2/3 der Späne und des Staubes weiterhin Im Sauger, bzw. in dessen Filter!:mad: Das "Sauggut" bestäht aus Sagespänen (TKS, Frässpänen, Späne von...
Oben Unten