Aktueller Inhalt von Tshogun

  1. Dickenhobel Nickmann

    Kennt jemand die Seite/ Händler und kann was erzählen? Ist bei Kleinanzeigen oft vertreten, aber antwortet spärlich. www.mibomachines.com
  2. Dickenhobel Nickmann

    Danke für die Infos. Zum Beispiel? Bei Kleinanzeigen gibt's nicht so viel Auswahl mit Spiralmesserwelle.
  3. Dickenhobel Nickmann

    Hallo Leute, kennt jemand den Hersteller Nickmann? Ich könnte eine Dickenhobelmaschine bekommen, aber der Hersteller sagt mir nichts. Die wäre auch mit einer Spiralmesserwelle. Ich bilde mir aber ein, gehört zu haben, das nur Felder den wahren ziehenden Schnitt hat. Grüße
  4. Fenstergriffe

    Ja, so sehen die aus. Haben nur alte Farbreste teilweise drauf. Hab es auch versucht abzuschleifen. Da wird das schwarze aber leicht grünlich...
  5. Fenstergriffe

    Eben nicht. Es ist irgendein (DDR)? Kunststoff oder anderweitiges Material. Auf jeden Fall kein Metall.
  6. Fenstergriffe

    Dem Kunden sind neue zu teuer und fragt mich, ob man die alten nicht einfach schwarz nach lackieren kann. Wisst ihr, was das für Material ist und ob dies möglich wäre?
  7. Fenstergriffe

    Ah, danke für die Info.
  8. Fenstergriffe

    Hallo, ich arbeite gerade alte Kastenfenster auf. Da sind solche Griffe( ohne Vierkant) verbaut. Kann mir jemand sagen, ob man die aufhübschen kann, bzw. wo ich neue in der Art herbekomme. Muss kein schwarzer Griff sein.
  9. Halteclips für Wetterschenkel

    Hallo Kollegen, weiß jemand, wo ich die Clips für Holzfenster herbekomme? Ich finde nur welche, wo das Stück 1,50€ kostet. Oder ist das der normale Preis? Grüße
  10. Jaroma

    Hallo Kollegen, mir wurde ein ADH von "Jaroma" zum Kauf angeboten. Ich habe den Hersteller bis dahin noch nicht gekannt. Kommt aber anscheinend aus Polen. Der ADH ist von 1985... Sieht wie diese aus...
  11. ABRICHT- UND DICKENHOBEL D27300

    Das ich im Netz nach einer HC 260 Ausschau halte:emoji_wink:, egal ob 230V oder 400V Muss bloß eine in meiner relativen Nähe auftauchen.
  12. ABRICHT- UND DICKENHOBEL D27300

    Super. Danke euch:emoji_slight_smile:
  13. ABRICHT- UND DICKENHOBEL D27300

    Hat die EB HC 260 den überhaupt Kraft. Da sie mit 230 Volt läuft. Ok, die DeWalt D27300 läuft auch nur mit Lichtstrom...
  14. ABRICHT- UND DICKENHOBEL D27300

    Naja ich war mal Tischler, hat sich aber nicht mehr gelohnt, da nur noch Türen und Fenster Einbau. Jetzt bin ich Höhenarbeiter... Tischlern ist aber mein Hobby und würde nebenbei noch ein Kleingewerke aufmachen. Sonst sind alle Maschinen da, die man sonst so braucht. Nur halt kein ADH Ist halt...
  15. ABRICHT- UND DICKENHOBEL D27300

    Moin. Kann jemand was zu dem Gerät https://www.dewalt.de/powertools/productdetails/catno/D27300/ sagen? Bzgl. zu Erfahrungen, Verabeitung, Haltbarkeit usw. Grüße
Oben Unten