Aktueller Inhalt von trollus

  1. Zeigt eure Hobbywerkstatt oder richtige Werkstatt

    das sieht ja alles sehr durchdacht aus, zumindest den multifunktionalen werkstattwagen werde ich mir mal merken, wobei mich derzeit die idee einer mobilen werkstatt umtreibt, nicht nur für holz, was dann aber arbeitszelt bedeutet, weil holz und metall nicht immer aber stein mit den vorgenannten...
  2. oller festoschrauber und neue akkus

    neues vom schrauber: dank kegelguru hab ich den alten, abgeschriebenen akku wieder flott bekommen -hätte ich eigentlich auch früher drauf kommen müssen, schlicht und ergreifend ein anderes ladegerät zu nehmen und mir einen adapter zu häkeln. der adapter ist sogar richtig hübsch geworden, aus...
  3. Forummitglieder stellt euch vor

    hm, dann erzähl ich auch mal was zu mir: bj. `75, auf dem dorf groß geworden und entsprechend ist vor meinen fingern prinzipiell nichts sicher; dank restauriertem/saniertem holzbauwagen, kunst/bildhauereistudium nicht nur das schwarze schaf der familie; nutze fahrräder nicht nur zur...
  4. oller festoschrauber und neue akkus

    hat zufällig jemand ahnung, ob die vielfach angebotenen nachbauten für festo-cdd-akkus etwas taugen? ist preislich sehr attraktiv, herausgefunden habe ich allerdings schon, daß edie nicht mit dem mc60-ladegerät geladen werden können. mein ecu 45 streikt gerade offenbar auch bei so einem...
Oben Unten