Aktueller Inhalt von torli

  1. Neue Wohnung Türrahmen

    Ok, und das klappt wirklich trotz das da Wand und Deckenfarbe auf den Türrahmen drauf ist? Das bedeutet also ich muss die Deckenfarbe nicht erst extra vom Türrahmen runterholen? Das wäre mir wirklich sehr lieb wenn die Methode funktioniert wie Sie es sagen? Denn mir wurde gesagt die Farbe...
  2. Neue Wohnung Türrahmen

    Wir haben jetzt aber schon Tapeziert und den Boden in der Wohnung liegen. Wenn wir die jetzt abschleifen lassen, dann gibt das doch einen heiden Dreck oder nicht? Kann ich die Türrahmen überhaupt abschleifen ohne das ich die Rahmen ausbauen muss?
  3. Neue Wohnung Türrahmen

    Hallo, wir sind in einen Altbau gezogen und der Vormieter sollte die Türzargen wohl weiss Streichen. Der Vormieter hat die Türzargen dummerweise auch weiss gestrichen, aber mit Deckenfarbe. Wir dürfen jetzt sehen wie wir diese wieder runterbekommen, da wir zugesagt haben die Wohnung zu...
Oben Unten