Aktueller Inhalt von tomxl

  1. Makita 2704 --> Sägeblatt justieren

    Ich habe mir die Säge mal etwas genauer angesehen und mit hilfe der Explosionszeichnung versucht herauszufinden wie ich das einstellen kann. Leider scheint es so zu sein, dass es bei dieser Säge KEINE einfache Justiermöglichkeit gibt:-( Mann müsste wohl leider die ganze Säge zerlegen. Da werde...
  2. Makita 2704 --> Sägeblatt justieren

    Das ist mir doch alles schon längst klar. Das Baltt steht definitiv schief! Die Frage ist, wie bekomme ich es bei diesem Typ von Maschine wieder gerade? VG, Thomas
  3. Makita 2704 --> Sägeblatt justieren

    Hallo Micha das kommt in diesem Fall aufs Gleiche raus:-( Also auch nicht parallel zur Führungsnut Das Blatt hat auf seiner Gesamtlänge ca. 1 mm Abweichung an der Führungsnut. VG, Thomas
  4. Makita 2704 --> Sägeblatt justieren

    Hallo, ich habe ein Problem mit meiner NEUEN makita 2704 Tischkreissäge. Das Sägeblatt ist leider nicht 100%ig im rechten Winkel zur Vorderkante des Sägetisch justiert. Hat schon einmal jemand so eine Justierung vorgenommen? ich würde das auch gerne selber machen, denn der KD will die...
  5. passt Kopierring von Festtooloberfräse 1010 auf anderer Oberfräse

    ok, dann weiß ich ja bescheid. Dann muss ich schauen, dass ich mir die richtigen bestelle (60mm und 50mm Abstand der Bohrungen). Danke für die schnellen Antworten. VG, Thomas
  6. passt Kopierring von Festtooloberfräse 1010 auf anderer Oberfräse

    Hallo, ich habe mich gerade angemeldet und möchte auch gleich eine Frage stellen. Weiß jemand, ob man die Kopierringe von Festool z.B. auch auf einer Perles montieren kann? VG, Thomas
Oben Unten