Aktueller Inhalt von Tommi1995

  1. Runde Holzplatte 3m

    Hallo Harald, ein Kollege von mir wird die ganze Geschichte mit einer Unterkonstruktion untermauern, sodass sich in der Mitte ein Kugellager befindet, die Platte aber umher mit Rollen o.ä. unterstützt wird. Er hat da auch schon genauere Ideen, aber danke für den Hinweis. Wir werden jetzt...
  2. Runde Holzplatte 3m

    Wirklich? Diese Größe erschien mir tatsächlich etwas zu unrealistisch groß. Aber gut, dann frage ich da direkt mal nach. Danke Dir für die schnelle Antwort!
  3. Runde Holzplatte 3m

    Liebes Forum, ich bin Mitglied eines Amateurtheaters aus meinem Heimatort. Wir stehen nun vor einer Herausforderung: Wir benötigen für eine Drehbühne eine Holzplatte (1,5-2cm-Holzdicke) mit einem Durchmesser von 3 Metern. Diese Platte muss, um sie besser lagern zu können, genau in der Mitte...
Oben Unten