Aktueller Inhalt von Tom22

  1. Laminat auf Fliesen? Wie verlegen???

    Hallo! Vielen Dank! Das ist gut, dass das so geht... Ja stimmt, richtig verstanden, die Fliesenbreite ist so lang, wie eine einzige Panelle lang ist... Ich hab mir ein Muster ausgesucht, welches recht nett ist. Also langweilig wirkt das gar nicht. Im Gegenteil, es wirkt sehr klar, mit klaren...
  2. Laminat auf Fliesen? Wie verlegen???

    Ich hab n Wohnzimmer mit integrierter Kochnische. Zimmer=Parkett, Kochnische=Fliesen. An sich eine gute Sache, aber ich koche nie und deshalb stören mich die Fliesen. Würde gerne Laminat drüber legen. Meine Frage: die Fliesenfläche ist exakt genau so breit, wie ein Laminatbrett. Ich bräuchte...
  3. Polish oder Refresher für Parkett?

    Hallo, mein Parkett hat leichte Kratzer und ist sehr matt geworden. Mit Polish habe ich ihn noch nie gepflegt. Soll ich nun Polísh nehmen oder Refresher? Ich verwende BONA-Produkte. Danke
  4. Parkett zwischenschleifen und neu versiegeln...

    Polish hALLO HEUTE WAR DER HANDWERKER DA! ER WAR EXTREM NETT (DENN ER HAT MIR NICHT EINGEREDET; DASS ICH EINEN TEUREN AUFTRAG VERGEBEN MUSS) UND MEINTE; DASS DIE KRATZER SOOOO GERING WÄREN; DASS MAN DIE MIT POLISH HINKRIEGEN KÖNNTE! ICH HATTE BISHER FALLWEISE OPTI-MÖBELPOLISH...
Oben Unten