Aktueller Inhalt von togo

  1. Drückergarnitur gesucht

    Hallo zusammen, Kann mir jemand helfen? Suche den Hersteller oder die Bezeichnung der Garnitur im Anhang! Kann mir jemand helfen? Danke Togo
  2. gebrauchte CNC gesucht

    Hallo Nein haben schon eine gebrauchte HOMAG gekauft. Was wäre es für einen gewesen? Togo
  3. Fächenbündige Türen

    Danke für die Antworten, denke so werde ich es auch machen. Stockschrauben, hoffe ich das ich nicht brauche! Wo schraubst du, unter den Bändern oder hinter der Dichtung? MfG Togo
  4. Fächenbündige Türen

    Hallo zusammen, kann mir jemand ein paar tipps geben bei der Montage von Flächenbündigen Türen? Haben schon viele normale Zimmertüren eingebaut, aber noch nie Flächenbündig:confused:. Sollte man die besonders Schäumen, oder evtl. verklotzen? Sollte man mit distanzklötzen das Spaltmaß...
  5. Wer arbeitet mit OSD

    Hallo flo, Zufrieden mit Kuhnle? In welchem Preissegment liegt man bei der Standart version? Wir wollen uns orgamax zulegen MfG Togo
  6. Probleme Felder Kappa 550

    Hallo zusammen, ja das würde ich auch sagen aber man braucht einen Code um die Software einzuspielen und den rücken die nicht raus. Die Maschine war gebraucht von einem Maschinenhändler erworben. Wir haben jetzt den mal drauf angesetzt das zu regeln Mal schauen was passiert Mfg Togo
  7. Probleme Felder Kappa 550

    Hallo ja hatte ich gefunden aber da hat ein Gast was über ein Software Problem geschrieben. vielleicht outet sich ja der Gast und kann mir helfen. Mfg Togo
  8. Probleme Felder Kappa 550

    Hallo zusammen, unsere Kappa 550 spinnt total! In der Werkzeugverwaltung sind jetzt alle Sägeblätter als Nutsägen angelegt, und man kann sie auch nicht mehr änder. Wenn ich einen leeren Platz mit Daten versehen und gehe wieder in die Übersicht zurück stehen komische Werte in der Wz Spalte...
  9. Türen Voll ausschäumen

    Hallo zusmmen, danke für die rege beteiligung. Also als Anmerkung noch dazu, es sind Zargen aus dem Baumarkt die wir für einen Kunden eingebaut haben! Der Schaum ist von Würth, glaube nicht das es daran liegt. Es war ein Neubau bei dem nur der obere Stock fertig war, in den beiden...
  10. Türen Voll ausschäumen

    Die Baustelle ist ein Neubau, und die Türen haben anfangs Super gepasst aber nach einem halben Jahr ( so der Besitzer) passte es nicht mehr
  11. Türen Voll ausschäumen

    Und was macht man wenn wegen Schallschutz vollflächig gewünscht wird?
  12. Türen Voll ausschäumen

    Hallo zusammen, haben Zimmertüren gesetzt und voll ausgeschäumt wegen schallschutz und hatten Reklamationen. Nach mehreren Wochen war das ober Querfries durchgebogen, macht einen bauch von 2-3mm! Der türenherstellen behauptetwir hätten 1K Schaum benutzt was aber völliger Quatsch ist. Mfg Togo
  13. gebrauchte CNC gesucht

    Hallo zusammen, sind auf der Suche nach einer gebrauchten CNC am liebsten von einem Kollegen. Vielleicht braucht ja einer was gößeres und will sein "alte" abgeben. Am liebsten wäre uns ne Homag oder Weeke maximal 10-15 Jahre alt. Falls jemand einen kennt der sich bald eine neue kaufen will...
  14. Absaugung umbauen für Wärmerückgewinnung

    Hallo, Das ja das Problem es gibt keine zuluft! Der saugt die Luft aus der Werkstatt an und auch den ganzen Dreck .:mad::mad: Es sollte doch eigentlich ein überdruck herrschen im lackierraum oder? Jetzt geht es es um die Lackierung das mit der staubabsaugung hab ich aufgegeben MfG Togo
  15. Absaugung umbauen für Wärmerückgewinnung

    Hallo Justus, Die lackabsaugung zieht so stark das man die Türe zum lackraum oder wenn die offen ist die Werkstatttüre nicht mehr aufbekommt! Wenn man lackiert kannste zusehen wie das thermometer fällt! Da muss es doch eine wirtschaftliche Lösung geben die bezahlbar ist? MfG Togo
Oben Unten