Aktueller Inhalt von TobSiep

  1. Elektra Beckum 200

    Also erstmal möchte ich mich für eure Antworten und Meinungen bedanken. Ich denke ich werde heute nochmals mit dem guten Mann in die heiligen Hallen gehen und mir die Beckum anschauen. Aber vom Preis her macht es schon wenig Sinn über 350-400€ zu bezahlen da ich für einen Schlitten und ein...
  2. Elektra Beckum 200

    Auch wenn sich das Feedback hier echt in Grenzen hält, hätte ich noch ne Frage. Das Zubehör der Metabo PK200 passt Baujahr unabhängig oder?
  3. Elektra Beckum 200

    NAbend, Danke für die Antwort. Zum dazugehörigen Zubehör habe ich oben alles geschrieben. Mehr hat er nicht. Wieso er die nie verkauft hat? Nun ja. Man könnte sagen er hat einfach immer ein Modell (egal was und welche Marke) für sich behalten... und das seit 1977, und so langsam aber sicher...
  4. Elektra Beckum 200

    Elektra Beckum PK200 (grün) Servus, ich möchte mich erstmal kurz vorstellen. Mein Name ist Tobias, ich bin 33 Jahre alt und wohne im wunderschönen Stetten akM an der Grenze zwischen Württemberg und Baden. Wir reisen gerne mit unserem 1963 Hanomag Al 28 und entdecken gerne neue Orte. Wir...
Oben Unten