Aktueller Inhalt von Tizzle

  1. Freude Thread

    Ich freu mich über das Arbeiten mit meinen neuen Maschinen. Meine Metabo ADH 1626 wurde durch eine SCM FS 30, meine TK 1685 durch eine GEA KS 15 ersetzt. Zudem ist mir noch eine kleine Kantenschleifmaschine zugelaufen. Man kann mit den Metabos auf jeden Fall arbeiten, aber die anderen Maschinen...
  2. Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

    Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/tischkreissaege/2735628742-84-1057?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Kleine Flott Kreissäge fürn Hunni
  3. Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

    Danke fürs Posten, die verrichtet jetzt hier ihren Dienst. Ich hatte mir eigentlich ein Maschinenkaufverbot auferlegt, aber endlich keine Riemen mehr wechseln hat mich überzeugt
  4. Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

    Zum Glück ist die schon reserviert, das wär schon wieder Arbeit geworden.
  5. Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

    Genko 4fach Reihenbohrmaschine fürn tausender VB, wenn ich den Platz hätte… Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das...
  6. Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

    Hegner Multicut 1 in augenscheinlich echt gutem Zustand mit Untergestell für 125 VB. Ist schon was länger online, aber ich glaube die Anzeige ist so geschrieben, dass sie fast niemand findet. Hat nur um die 30 Aufrufe...
  7. Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

    Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/hobelbank-werkzeugbank-tischler-grilltisch-metzger/2710867931-84-2158?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Ulmia (glaube ich) Hobelbank in...
  8. Frust Thread

    Mit dem Auto hin zum Schrauben, mit der Tram zurück, das ist immer ein schlechtes Zeichen. Mal wieder erfolgreich falsche Teile bestellt
  9. Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

    Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bandsaege-sehr-stabil/2708248205-84-4935?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Kleine Inca Bandsäge für 190, Zustand sieht so mittelmäßig aus
  10. Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

    Große Bäulere Abrichte, scheinbar schon Streifenmesser, aber braucht definitiv Liebe Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das...
  11. Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

    Absaughaube mit Aufhängung für nen Hunni, findet man glaube nicht so häufig Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das...
  12. Was wir jetzt so machen.....

    Ach du hattest mal so eine, gut zu wissen, ich schau mir das mal an und komm ggf. nochmal auf dich zu, Danke! Danke! Bist dir sicher? Ich habe gerade folgenden Thread gefunden https://www.woodworker.de/forum/threads/vorstellung-casadei-ks-15.117705/ Mit folgendem Bild und da scheint mir...
  13. Was wir jetzt so machen.....

    Falls du was an Doku zu der Maschine hast, würde ich gerne nehmen danke dir. Und die Flasche steht auf der Werkbank dahinter, dass war dann besagtes von A nach B räumen.
  14. Was wir jetzt so machen.....

    Heute mal die schon im Freudethread erwähnte GEA KS 15, ist wohl eigentlich ne Casadei, zusammengebaut und erste Probeschnitte gemacht. Ist doch etwas größer als ich dachte und ans leicht veränderte arbeiten von Tisch- zu Formatkreissäge muss ich mich auch erst gewöhnen. Dann mal ein Stück Eiche...
  15. Freude Thread

    Ich freu mich, dass der Neuzugang für meine Werkstatt erfolgreich und ohne Verletzte vom Anhänger und in der Werkstatt gelandet ist. Und über den Neuzugang GEA KS 15 der mit Metabo 1685 ersetzt freu ich mich natürlich auch.
Oben Unten