Aktueller Inhalt von TischlerTheo

  1. Schwenkspindelfräse sfm 200

    Die gleiche SFM 200 habe ich auch. Bin damit zufrieden.
  2. vermisse Projektvorstellungen von Profis

    Hallo Maho68, da fehlen noch zwei Einlegeböden. Dann wollte der Kunde noch eine Tür davor.
  3. vermisse Projektvorstellungen von Profis

    Hallo ich traue mich auch mal. TV Wand für Flachbildschirm. MDF Weißlack. Abdeckplatte 14 mm Eiche geölt. Grüße Theo
  4. Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

    Ich denke „wo gehen denn die Späne hin?“. Auf den letzten Bildern sieht man dann einen Trichter- etwas ungewöhnlich.
  5. (Kreuz-)Sprossenstanze - Viele Fragen

    Hallo ich habe die Gehrungen an der FKS gesägt und den Rest mit der Stanze. Die Gehrungstanze meines Vor-Vor- Gängers konnte ich so zum ersten benutzen.
  6. neue Bandage für Centauro 800 Kork oder Gummi?

    Hallo Habe jetzt mal vulkanisieren angefragt. Danke für die Hinweise! Schöne Grüße Theo
  7. neue Bandage für Centauro 800 Kork oder Gummi?

    Hallo also ich bestelle mal die blauen Gummis. Grüße Theo
  8. Schranktür instandsetzen . Folie, lackieren

    Hallo oder die ganze Folie restlos entfernen und dann die Front vom Tischler neu lackieren lassen. Buntlack in lichtgrau, hellblau, passend zur Arbeitsplatte… Grüße Theo
  9. neue Bandage für Centauro 800 Kork oder Gummi?

    Hallo Forum! Das Bandsägeblatt ist gerissen und hat die Bandage meiner neuen alten Cenatauro Bandsäge CO 800 zerstört. Als Ersatzteil in der Bedienungsanleitung ist ein schwarzer Ring angegeben (gibt es nicht mehr bei Fa. Centauro). Soll ich jetzt diese Bandage nehmen oder lieber bei HEMA...
  10. Egger Platten Unterschied in den Strukturen der Dekore?

    Hallo ST 15 ist eine Büttenstruktur ( wie dickes Papier). Würd ich nie in der Front mit ST 2 kombinieren. Grüße Theo
  11. Werkzeug (!) ohne das ihr nicht mehr könnt oder wollt, das aber kaum einer kennt

    Hallo zum anzeichnen von Passleisten: Parallelanreisser aus Kunststoff , wie der Eigenbau von primanoctis.
  12. Kipp-/Eckscharnier ist am Holzfenster abgegangen

    Hallo sag deinem Vermieter Bescheid. Der soll einen Tischler für die Reparatur beauftragen. Beim Dreh-Kipp Fenster ist ist ein Schließblech/ Kippteil defekt. Bezahlen muss das der Vermieter. Grüße Theo
  13. Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

    Die Messer sind nur geschraubt. Keine Keilleiste!
  14. Abstand von vorderkante für Topfscharniere

    Hallo ich nehme dann Topfbänder ohne Dämpfung.
  15. Abstand von vorderkante für Topfscharniere

    Hallo System 32: Vorderkante bis Mitte Lochreihe 37mm, für einschlagende Fronten 57 mm. Ich weiß nicht ob es Topfbänder für dickere einschlagende Türen gibt. Schöne Grüße Theo
Oben Unten