Aktueller Inhalt von Timubbi

  1. Parkplatzzuschnitt von Multiplex

    hier verlangt der Hornbach statt dem Plattenpreis sofort nen maßlos überzogenen m² (glaub fast doppelt soviel) wenn man nur einen Trennschnitt will
  2. Eimer für den Zyklon

    bei mir hängt das unterm Zyklon. Auch bei verstopftem Schlauch gab es noch nie Probleme Zwar 60l, aber mehr ist immer besser ;) https://www.oelbaron24-shop.de/leergebinde/254/deckelfass-/-hobbock-60-liter-fass-blau
  3. Felder...nie wieder

    das Problem mit dem Techniker ist, das ich einfach kein Vertrauen mehr in die Firma habe. Da mir sofort nach dem ersten Satz am Telefon gesagt wurde, dass da nichts ausgetauscht wird (zumindest nicht auf Quarantie) da ich ja keinen Techniker gebucht habe. Kein Nachfragen wie schlimm es ist...
  4. Felder...nie wieder

    da das Thema wieder oben ist, ein kleine Update dazu. Mir wurde ja gegen meinen Willen ein neues Blech zugeschickt (gegen meinen Willen, da ich es selbst zahlen sollte) und es sollte auch ein Techniker vorbeischauen (auch auf meine Kosten...). Das Paket hab ich natürlich nicht angenommen und...
  5. Felder...nie wieder

    also wenn hier solche Trolle aus den Löchern kriechen die einen als kleingeistig und unmännlich bezeichnen weil man die Probleme nicht auf ihre Art und Weise regelt (bzw. auf die Art und Weiße wie sie vorgeben sie lösen zu würden), war es definitiv die richtige Entscheidung mein Profil nicht...
  6. Felder...nie wieder

    Dann sei aber darauf vorbereitet, dass der Verkäufer dich erst in ein Büro lotst und ewig rumrechnen muss um dir einen Preis zu nennen. Einfach nen ca. Preis für eine Maschine bekommt man in der Ausstellung auch nicht...so wars zumindest bei mir:p
  7. Felder...nie wieder

    na gut, dann wie ich als Kunde behandelt wurde ;) Ich vergönn es ja jedem, bei dem alles gut verlief und der keine Probleme hatte. Mir wäre es so auch lieber gewesen:( Aber wie ja unschwer zu erkennen ist, bin ich natürlich verärgert über die gesamten Geschehnisse.
  8. Felder...nie wieder

    hier geht es bei weitem nicht um das dumme Blech, sondern darum, wie man bei Felder von Anfang als Kunde behandelt wird. Den Aufriss macht ja Felder darum indem man als erstes hört, dass man selbst Schuld sein weil man keinen Techniker beauftragt hat und dadurch noch hintenrum ein paar...
  9. Bitte um Kaufberatung handgeführte Oberfräse & Fräsersatz

    Hab ich mich auch schon gefragt. Würde auch noch ein paar Sachen brauchen
  10. Bitte um Kaufberatung handgeführte Oberfräse & Fräsersatz

    ich hab die POF 1200 von Bosch (wenn auch im Frästisch eingebaut). Ansich keine üble Maschine für das Geld aber nach 1 1/2 Jahren zeigt sie deutliche Verschleißerscheinungen. Der Arretierknopf zum Fräserwechsel ist langsam ausgenudelt und man muss schon sehr feinfühlig beim wechseln sein, damit...
  11. Felder...nie wieder

    wobei ich klar sagen muss, ein Anwalt ist in meinem Fall zuviel des Guten. Wegen einem krummen Blech wäre es wohl sehr übertrieben. Wiegesagt lässt sich das mit ein wenig sanfter Gewalt wohl selbst richten. Nur wollte ich das ja ursprünglich bei einer neuen Maschine vermeiden. Auf der anderen...
  12. Felder...nie wieder

    Natürlich bringt so ein Foreneintrag was. Nicht unbedingt, dass die Probleme mit Felder davon verschwinden, jedoch als Erfahrungsausstausch und als Informationsquelle für andere ist es ganz praktisch. Oder sind jetzt nur noch Loblieder auf Hersteller erlaubt?
  13. Felder...nie wieder

    naja, es gab dort bereits mehrere inkompetente Mitarbeiter. Sei es der Verkäufer, diejenigen die die Bestellung abändern sollten und der gestern am Telefon. Das sind schon mindestens 4 ;). Das zieht sich wie ein roter Faden durch alle Stellen mit denen ich dort zu tun habe. Ich gesteh Felder...
  14. Felder...nie wieder

    ich weis gerade nicht nicht ob ich lachen oder weinen soll. Ich hab dem "netten" Mitarbeiter gestern am Schluß deutlich gesagt, dass die Firma Felder mich mal kreuzweise kann und für mich gestorben ist. Dann hab ich aufgelegt und für mich war die Sache erledigt. Jetzt bekam ich gerade einen...
  15. Felder...nie wieder

    das schlimme, was mich auch so stinksauer macht, ist, dass die meisten Fehler sich mit ein wenig mehr Ehrlichkeit und Komunikation sofort aus der Welt schaffen lassen hätten. einen halbwegs fairen Preis nennen und nicht mit Mondpreisen anfangen sollte selbstverständlich sein, es muss ja nicht...
Oben Unten