Aktueller Inhalt von TimBourbon

  1. (Hilfe) Schreibtisch platte an Heizung/ wand befestigen

    OK ich bedanke mich Leute, ich lass erstmal alles so wie es war. Danke tortzdem für euren guten Vorschläge
  2. (Hilfe) Schreibtisch platte an Heizung/ wand befestigen

    Auf dem zweiten Bild aus meinem Stadtpost sieht man rechts von der Heizung ein kleines holzklotzchen das noch von früher an der San war. Kann ich das mit einem Winkel mit dem Risch verschrauben und zwischen tischnun Heizung einfach ein Stück Holz quetschen als Auflagefläche?
  3. (Hilfe) Schreibtisch platte an Heizung/ wand befestigen

    Ach na, hatte ich vergessen zu erwähnen! Die Heizung wird nicht verwendet, sie ist nicht aktiv, a der anderen Seite sind schon zwei Füße, jetzt ist halt nur die Frage wie ichs fest mache
  4. (Hilfe) Schreibtisch platte an Heizung/ wand befestigen

    Moin Leute :-) Mein erster Beitrag ist gleich ein ernstes Problem und zwar habe ich eine Schreibtisch platte mit den Maßen 86*180 cm und die muss an einer wand befestigt werden an der eine Heizung hängt. Jedenfalls muss die Platte Platz technisch ziemlich genau auf der Heizung platziert...
Oben Unten