Aktueller Inhalt von thrash001

  1. Arbeitsplatte "sauber" zusägen

    ich danke euch beiden, werd mir dann noch eine handkreissäge mit schiene ausleihen für die ränder.
  2. Arbeitsplatte "sauber" zusägen

    hallöchen, ich habe eine gute pendelhubstichsäge erstanden. nun möchte ich eine küchenarbeitsplatte sauber zuschneiden. ich habe mal gehört das man arbeitsplatten verkehrtherum sägen soll, stimmt das? wegen einer sauberen kannte. wenn das so ist dann kann man doch auch sägerblätter nehmen...
  3. werkzeugfrage - stichsäge

  4. arbeitsplattenkanten (umleimer) auf altmodische weise anbringen

    mhm... die vorschläge mit dem d3 leim sind auch ok. aber wo muss ich ein bügeleisen einsetzten und wo eine presse...zudem für eine presse braucht man doch ein zugpunkt, aber bei einer fertig verbauten arbeitsplatte?! kann nicht sein das ich an den verfluchten kannten scheiter, mir wärs ja...
  5. arbeitsplattenkanten (umleimer) auf altmodische weise anbringen

    achso, einfach pattex drauf und die kante dran? ohne bügeln und so?!
  6. arbeitsplattenkanten (umleimer) auf altmodische weise anbringen

    hallöchen, ich habe eine arbeitsplatte verbaut, soweit ganz gut aber nun bin ich dabei die kanten anzubringen, leider ist auf dem furnierband kein leim drauf.. wie bekomm ich diese jetzt dran, ich hab mal was gehört mir normalen holzleim antrocknen lassen und dann das band drauf bügeln...
Oben Unten