Aktueller Inhalt von thomas37

  1. Verklebte Eichedielen, INKLUSIVE FOTOS

    Was man auf Bild 8 sieht ist nahezu eine Kreuzfuge. Der Abstand müsste ca 30cm betragen (Herstellervorgaben). Oh je.... Viel Erfolg! (Ich würde ich rausreissen lassen ).
  2. OSB oder Holzdielen auf Tragwerk

    Ich werfe mal Siebdruckplatte in den Raum...
  3. Loch durch Dachbalken - bedenken?

    Unbedenklich, lohnt sich nicht, sich darüber Gedanken zu machen!;-)
  4. Akkuschrauber und Akkubohrhammer

    Ich glaube nicht, daß das Modell schon so weit verbreitet ist. Großer Akku (4AH) und dann steht er auch auf selbigen. Stimmt schon, sollte Dir auch gefallen.
  5. Akkuschrauber und Akkubohrhammer

    https://werkzeugblitz.de/bosch-akku-bohrschrauber-gsr-12v-15-fc-mit-2-x-2-0-ah-akku-l-boxx-1-aufsatz?gclid=CjwKEAjw6e_IBRDvorfv2Ku79jMSJAAuiv9YVtt_T-gsqyTzVhJqlAQkC3TEBMy0Fv1mVy-zi63aKxoCXoHw_wcB Den würde ich mir zulegen, wenn ich denn einen Neuen bräuchte. Gerade wegen der verschiedenen...
  6. Akkuschrauber und Akkubohrhammer

    Ich habe seit einigen Jahren den 10,8 von Bosch. Damals in einem Paket zusammen mit Radio, Lampe, Säbelsäge, Reciprosäge und Multicutter. Anfangs dachte ich, daß ich den Akkuschrauber verschenke...Mittlerweile habe ich mir einen 4 Amph. Akku zu den drei 2 Amph. Akkus gegönnt und möchte ihn...
  7. Holz im Bad - Verbindung, Endbehandlung

    Für mich spricht nichts gegen die Rastex. Punkt 2 finde ich interessant; Holz lässt sich doch nicht durch Lack vom Arbeiten abhalten:D LG
  8. Ein Foodtruck entsteht. Nicht nur aus Holz.

    Kompliment, sauberes Projekt. Gefällt mir!
  9. Flügel entlacken

    Das klingt mal richtig spannend! Wir freuen uns auf Bilder. Mal sehen, ob ich meinen befreundeten Restaurator damit überraschen kann. Viel Erfolg und gutes Gelingen!!!
  10. Scheppach Tauchsäge mit schienen

    Das ist richtig. Ist immer so. Nach dem Schärfen benötigst Du einen Neuen ;-)! LG
  11. Schiebetür in der Wand laufend - einstellen

    Genauso kenne ich die auch. Gibt es bei den alten Baujahren auch eine Variante, die sich nicht einstellen lässt - ich konnte so gar nichts sehen (deswegen habe ich auch kein Foto gemacht)?!?
  12. Schiebetür in der Wand laufend - einstellen

    Hallo liebe Gemeinde, ich komme gerade von einem Kunden, dessen 2 flügelige Schiebetür (Bj. ca. 1970) nicht mehr richtig schließt (oben 5 mm & unten 15 mm Abstand zwischen den geschlossenen Türblättern). Kann mir jemand sagen, wie ich die einstellen kann? Wahrscheinlich muss ich die...
  13. Sei kein Lastesel!!!

    Hallo Mark, auch von mir alles Gute & schnelle Genesung! Ich bin mir sicher, daß Du auch diese Hürde nimmst ;-)
  14. PARKSIDE® Pendelhubstichsäge PSTK 800 A1

    Muss hier eigentlich keiner mehr um diese Uhrzeit arbeiten?^^
  15. auf der Suche: Staubsauger

    Hat jemand eine Quelle für einen wiederverwendbaren Staubsack? Oder ist Eigenbau noch immer die beste Variante? Ich hatte es mal mit einem Günstigen versucht, jedoch war der Reißverschluß für den Staub nicht ausgelegt... Ach, ich kann den Nilfisk Alto empfehlen; mit Steckdose - ein Muß! LG
Oben Unten