Aktueller Inhalt von tavolo

  1. kaputte tische – selbst restaurieren

    danke! hier sind fotos aus größerer entfernung. die beine vom kleinen braunen tisch, wo zwei abgebrochen sind, könnte man theoretisch einfach leimen reinschieben, aber dann sind da diese lücken, und ich weiß nicht, ob das so hält...
  2. kaputte tische – selbst restaurieren

    danke für die antwort! es sind 2 verschiedene tische – bei bild zwei sind auch die beine herausgefallen, für das foto habe ich sie wieder hineingesteckt, damit man sieht, was ich mit den lücken meine, und wie ich das am besten befestige/ auffülle!
  3. kaputte tische – selbst restaurieren

    hallo! bei uns sind leider zwei alte tische kaputtgegangen. ich würde sie gerne selber reparieren - sie sind dreibeinig, und es ist jeweils ein bein abgebrochen. es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand folgende fragen beantworten könnte: wie klebe ich die beine am besten wieder an...
Oben Unten