Aktueller Inhalt von sworo

  1. Welche Scharniere

    Servus Sigi, ja, danke sowas suche ich aber welches ist für meinen Zweck notwendig? Hab mal ne Skizze angehängt hoffe dass jetzt ersichtlich wird was ich gemeint habe:confused: Danke und Gruß Roland
  2. Welche Scharniere

    Hi Michael, hast schon recht, etwas umständlich geschrieben. Die grauen Teile sollen halt Türen werden hochglanz und ohne Griffe. Ich weis halt nicht wie ich die Türen an dem Alurahmen befestigen soll darum auch im Titel "Scharniere". Wie auch geschrieben soll es keinen Spalt zwischen den 3...
  3. Welche Scharniere

    Hallo zusammen, da ich absoluter Leihe bin möcht ich euch bitten mein Unwissen zu berücksichtigen:o Ich möchte für mein Aquarienuntergestell aus 40er Aluprofilen 3 Türen anbringen. Da diese wenn möglich keinen Spalt zwischen den Türen haben sollten bin ich am Rätseln welche Scharniere ich...
  4. Holzfarbe

    Du denkst die fasche Akazie ist die die ich habe weil sie eher richtung grau geht? Die die Du geschickt hast ist viel zu rot, meine geht wie gesagt eher nach grau/ dunkel Grau. Gruß Roland
  5. Holzfarbe

    Hi Winfried, klar liegt nahe dachte nur die Farbe evtl. auch für andere Holzsorten so hin zu bekommen. Aber alles was ich bis jetzt probiert habe Schwarze Lasur dann mit weißer und schwamm nur anfeuchten. Aber das war nichts, bin halt leie. Danke für deine Antwort Roland
  6. Holzsorte für Aquarium Meerwasser Verkleidung

    Hallo gleich noch mal, welche Holzsorte für Meerwasser Aquarium Unterbau Verkleidung soll ich nehmen? Es ist permanent feucht und sollte sich nicht verziehen, perfekt wäre es wenn ich die Farbvariante Akazie Stone hinbekommen würde. Noch mal Danke und einen schönen Tag! Roland
  7. Holzfarbe

    Hi zusammen, ich bin absoluter Laie was die Holzbearbeitung betrifft. Möchte mich aber einarbeiten denn Technisch habe ich schon etwas Verständnis. So nun meine Frage, ich habe einen WZ Tisch und eine zweitürige Vitrine dazu, beides aus Akazienholz und in so einem grau (Stone oder so) siehe...
Oben Unten