Aktueller Inhalt von starfishride

  1. Hobelbank im Freien

    Danke für die Tips!! Sind Hobelbänke generell einfach zu zerlegen?? Eine kleinere Bank würde es auch tun. Ich hätte eben gerne einen festen Schraubstock, wie hilft da nur eine Platte?
  2. Hobelbank im Freien

    Ok, Danke! Das heißt auch mit Abdeckung bei Nichtnutzung keine Chance??? Ich würde gerne kleiner Schnitzarbeiten und später vielleicht auch etwas "Gröberes" bearbeiten. Es sollte aber auch als normale Werkbank dienen...
  3. Hobelbank im Freien

    Hallo, ich möchte mir gerne eine Hobelbank (gebraucht von Ulmia o.ä) zulegen. Leider habe ich keinen passenden Keller, so dass die einzige Möglichkeit auf der Terasse besteht. Der mögliche Platz für die Hobelbank ist ca 2 Meter durch einen darüberliegende Balkon geschützt. Bei einer 2,5m...
Oben Unten