Aktueller Inhalt von Spyderco

  1. Spyderco

    Schubladen-Beschlag - Name gesucht

    Google mal Blum Movento vielleicht ist es das was du meinst, ein verdeckter Auszug oder Unterflurauszug. VG Zoltan
  2. Spyderco

    Rolladengurt .. zusätzliche Befestigungsschraube

    Ich habe da immer mit einer Reißnadel ein Loch reingenudelt, das zerstört auch das Gewebe kaum, weil hier die Fasern überwiegend nur auseinandergedrückt werden. VG Zoltan
  3. Spyderco

    1-2-3-Block?

    Stimmt, in meiner Lehre zum Maschinenbauer habe ich etwas ähnliches gemacht, das hieß damals Gewindeplatte, die war allerdings nicht gehärtet...hatte dafür aber viele unterschiedliche Gewinde, ich glaube sogar M2. Das mit der Hand zu schneiden führte damals zu einem erheblichen Schweißausbruch.
  4. Spyderco

    1-2-3-Block?

    Mir gefallen die schon, irgendwie, ganz gut, ich weiß aber leider nicht was ich damit machen soll, :emoji_thinking: bzw. fast alles was da als Verwendungsvorschlag gezeigt wird, kriegt man auch mit irgend einem Reststück hin, das in der Werkstatt rumfliegt.
  5. Spyderco

    Wischleiste / Wandanschlussprofil (Küche) selbst machen

    Sorry, bisschen spät... Neopren bzw. geschlossenzelliges Kautschukband. Link ist nur ein Beispiel, Hersteller gibt´s da derer mehrer. https://www.van-damm.com/K-Flex-ST-Tapeband VG Zoltan
  6. Spyderco

    Wischleiste / Wandanschlussprofil (Küche) selbst machen

    Ich habe ebenfalls ein Alu-L-Profil genommen.. Zur Wand hin habe ich einen dünnen Neoprenstreifen aufgeklebt, der gleicht Unebenheiten aus und macht dicht. VG Zoltan
  7. Spyderco

    Funktionieren Planfräser aus Aluprofilen mit Verlängerung?

    @Kerstenk Ich habe mal die Linearführungen von Vevor bestellt. Das war eine absolute Katastrophe. :emoji_frowning2: Die Ware kam wohl direkt aus China und war durchgehend irreparabel beschädigt. Das krude an der Sache war, außen an der Verpackung war nichts zu sehen und wir reden hier von...
  8. Spyderco

    Hammer Winner Comfort Formatkreissäge mit Fräse

    This listing has been removed and is no longer available for viewing.
  9. Spyderco

    Hammer Winner Comfort Formatkreissäge mit Fräse

    Spyderco hat eine neue Anzeige geschaltet: Hammer Winner Comfort Formatkreissäge mit Fräse - Hammer Winner Comfort Formatkreissäge mit Fräse Schaue dir mehr Details zu Anzeige an...
  10. Hammer Winner Comfort Formatkreissäge mit Fräse

    Hammer Winner Comfort Formatkreissäge mit Fräse

    Ich verkaufe eine Hammer Winner Comfort Formatkreissäge mit Fräse. Sie funktioniert vollumfänglich und weist lediglich 2 Schönheitsfehler auf welche die Funktion jedoch in keiner Weise beeinflussen (leichter Frässchaden an einer Backe des Multieinstellsystems und die üblichen Sägespuren am...
  11. Spyderco

    Hammer Winner Comfort Formatkreissäge mit Fräse

    Spyderco hat eine neue Anzeige geschaltet: Hammer Winner Comfort Formatkreissäge mit Fräse - Hammer Winner Comfort Formatkreissäge mit Fräse Schaue dir mehr Details zu Anzeige an...
  12. Spyderco

    Hammer A3 31 - Lieferumfang/Stromkabel?

    Kurz und knackig: Es es war kein Kabel dabei (Hammer A3), ich musste es mir selbst besorgen! VG Zoltan
  13. Spyderco

    Hammer A3 31 Kellertransport

    Eigentlich ja, ich kenne die auch breiter, bis zu einem Meter, gibt es aber wohl nicht bei Obi, habe ich leider nicht bedacht. Vielleicht ging auch OSB die haben i.d.R. 60 cm Breite. den einen Ritt durch den Garten sollten die schon aushalten. :emoji_slight_smile:
  14. Spyderco

    Hammer A3 31 Kellertransport

    Jep, und wie Ingo sagt, die Stöße überlappen lassen, dann sind wohl 3 Platten empfehlenswert. Siebdruck würde ich persönlich nicht mehr nehmen, es sei denn es liegt rum und man braucht es absolut nicht mehr, weil die mittlerweile gigantische Preise dafür aufrufen. VG Zoltan
  15. Spyderco

    Hammer A3 31 Kellertransport

    Stabil wären Schalbretter, das sind die meist gelben mit Metallkante. Man muss ja auch nicht den ganzen Weg auslegen sondern kann die Bretter überschlagend einsetzen, also wenn man über eines drüber ist das hintere Brett nach vorne holen.
Oben Unten