Spyderco's neueste Aktivitäten

  • Spyderco
    Spyderco reagierte auf den Beitrag von odul im Thema Fritz und Franz Stegkante mit gefällt mir gefällt mir.
    Geht auch ohne
  • Spyderco
    Spyderco antwortete auf das Thema Schubladen-Beschlag - Name gesucht.
    Google mal Blum Movento vielleicht ist es das was du meinst, ein verdeckter Auszug oder Unterflurauszug. VG Zoltan
  • Spyderco
    Ich habe da immer mit einer Reißnadel ein Loch reingenudelt, das zerstört auch das Gewebe kaum, weil hier die Fasern überwiegend nur...
  • Spyderco
    Spyderco antwortete auf das Thema 1-2-3-Block?.
    Stimmt, in meiner Lehre zum Maschinenbauer habe ich etwas ähnliches gemacht, das hieß damals Gewindeplatte, die war allerdings nicht...
  • Spyderco
    Spyderco antwortete auf das Thema 1-2-3-Block?.
    Mir gefallen die schon, irgendwie, ganz gut, ich weiß aber leider nicht was ich damit machen soll, :emoji_thinking: bzw. fast alles was...
Oben Unten