Aktueller Inhalt von Spuntes

  1. Eckschreibtisch selbst bauen

    Der Schreibtisch steht lediglich mit einer Seite an einer Wand. An die Wand schrauben kommt leider nicht in Frage.
  2. Eckschreibtisch selbst bauen

    Man muss mit rechnen,dass 2 Bildschirme aufgestellt werden, Monitorboxen,Tastatur,Maus,elektonik und USB hub in der Erhöhung...die schmale rechte Seite ist wahrscheinlich vollgestellt mit Keyboard und mpc....und dann soll der PC noch dranhängen...da kommt schon was zusammen...
  3. Eckschreibtisch selbst bauen

    Hallo Woodworker-Community :) Leider habe ich von Holz und Heimwerk nicht allzuviel Ahnung, möchte mir jedoch einen Eckschreibtisch selbst bauen. Da ich genaue Vorstellungen habe, zeichnete ich ihn mir mal auf (Bilder). Aus dem Reststück der Hauptplatte möchte ich eine Erhöhung für...
Oben Unten