Aktueller Inhalt von Spiderpig85

  1. Zinkenfräse Bürstenschleifer zum Ausleihen gesucht

    Hallo zusammen, ich werde Anfang Juli mein Gesellenstück als Schreiner anfertigen und bin auf der Suche nach einer Möglichkeit im Raum Zollern-Alb-Kreis, Tübingen, Reutlingen eine Zinkenfräse und eine Bürstenschleifmaschine auszuleihen bzw vor Ort zu benutzen. Wer könnte mir eventuell...
  2. Schieferfurnier Echtsteinfurnier

    Hallo zusammen, im Juli werde ich mein Gesellenstück anfertigen. Ich möchte ein Aufbewahrungsschrank für meine Klettersachen bauen und möchte dabei meine Fronten in Schieferoptik gestalten. Bei der Firma Richter Furniertechnik bin ich auf echtes Schieferfurnier gestoßen Richter...
  3. Schieferfurnier

    Hallo zusammen, im Juli werde ich mein Gesellenstück anfertigen. Ich möchte ein Aufbewahrungsschrank für meine Klettersachen bauen und möchte dabei meine Fronten in Schieferoptik gestalten. Bei der Firma Richter Furniertechnik bin ich auf echtes Schieferfurnier gestoßen Richter...
  4. Mirabellenholz

    Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr 2010 wünsche ich euch, ich habe von einer Gemeinde einen sehr alten Mirabellenbaumstamm für 30 Euro angeboten bekommen und bin am Überlegen, was ich nun damit machen könnte. Der Stamm ist etwa 3,10 m lang und hat einen durchschnittlichen Durchmesser...
Oben Unten