Aktueller Inhalt von Sonnenhaus

  1. Harzflecken auf Möbelstück

    Super vielen Dank für die Tips. Jetzt werde ich mich auf die Suche nach möglichst reinem Orangenschalenöl begeben. Ich bin gespannt, was für Erfahrungen ich sammeln werde.
  2. Harzflecken auf Möbelstück

    Mann, bis man rausbekommen hat, wie das mit dem Bilder hochladen läuft... Aber jetzt sollte es geklappt haben. Hier also ein Foto. Es ist schwierig die Flecken richtig abzulichten. Je nach Blickwinkel sehen die immer anders aus. Das mit dem Orangenschalenöl werde ich mal probieren. Ist das ein...
  3. Harzflecken auf Möbelstück

    Liebe Woodworker, uns ist was total dummes passiert. Der Osterstrauß aus Pappelzweigen stand auf unserem alten Erbstück von 1937. Holzsorte ist mir nicht bekannt - der Lack ist wohl auch noch vo damals. Jetzt haben wir auf der Oberfläche des Möbelstücks Tropfen - vermutlich von Harz. Gibt es...
Oben Unten