Aktueller Inhalt von smiling-stefano

  1. Welche Qualität hat mein Esstisch (Eiche)

    Ach so, noch was: Es war eine Massanfertigung und wir haben ihn vor dem Kauf deshalb nicht gesehen ;-(
  2. Welche Qualität hat mein Esstisch (Eiche)

    Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Es sollte eben keine Industrie - sondern Tischlerware sein, denn ich habe den Tisch bei einem kleinen Händler, der den Tisch zwar nicht selbst "tischlert" aber die Endbehandlung (ölen, etc.) macht. Ich freue mich auch eigentlich noch über den...
  3. Welche Qualität hat mein Esstisch (Eiche)

    Hallo zusammen, ich habe mir vor ca 3 Monaten einen wunderschönen Esstisch gekauft. Leider kommen mir Zweifel, dass die Qualität (des Holzes) nicht dem gewünschten entspricht und ich somit evtl. zu viel bezalht habe. Entspricht das Holz der Bilder wirklich Qualität 1 oder doch eher 2 (wg. der...
Oben Unten