Aktueller Inhalt von skee

  1. Holzgitter bauen

    Leider bekomme ich bei den Maßen kein Standardrost und sonst wird es sehr kostspielig. Dazu noch die Halterung in die Palisaden so anbringen, dass es auch gerade und nicht wackelig wird, ist ziemlich anspruchsvoll. Holz passt zu unserer sonstigen Terrassengestaltung sehr gut, daher kam mir die Idee.
  2. Holzgitter bauen

    Licht ist in dem Kellerraum nicht so wichtig, nur Lüften muss man ihn können. Kurze Seite überspannen ist nicht so einfach, denn der Lichtschacht ist aus Palisaden gebaut, die knapp 10 cm über die Terassenebene ragen. Diese will ich mit dem Holz überdecken, damit ma da nicht reinfällt, besonders...
  3. Holzgitter bauen

    Zur Abdeckung eines Lichtschachtes wollen wir Holz verwenden. Zwei etwa 60 cm lange und 10 x 10 cm dicke Balken sollen an den beiden Seiten des Lichtschachtes die Begrenzung sein. Darauf will ich schmale Bretter oder Balken befestigen, die die Breite des Lichtschachtes (185 cm) abdecken. Dieses...
  4. Parkett - Spalt füllen, womit?

    Hallo, ich bin neu hier und habe über die Suche einige Tipps zum Füllen von Fugen usw. gelesen, allerdings habe ich eine etwas andere Frage: Ich habe gerade in drei Zimmern Parkett verlegt (schwimmende Verlegung), und an einer Stelle hat sich ein kleiner Spalt gebildet, den wir nicht weg...
Oben Unten