Aktueller Inhalt von sirfrancis

  1. Eigenbau Werkbank

    hallo, also ich hab im 10er Raster gebohrt. gruss
  2. Drechselbank für mich als Anfänger

    kannst Du Fotos machen? auch von den Drechseleisen? Gruss sirfrancis
  3. [Holzhaus] Altanstrich entfernen

    guten Morgen, also ich hab da mal bei einem Werkzeugverleiher eine Lackfräse gesehen. Aber ob und wie das Ding funktionert weiß ich auch nicht. Aber kann man ja mal testen: Lackfräse mieten und leihen | Rentas Werkzeugvermietung Metabo - Lackfräse - Paint removers - YouTube
  4. Eigenbau Werkbank

    schau mal hier! Laufschiene Typ 10, 3m Länge für Schiebetor, 113018 | eBay
  5. Eigenbau Werkbank

    Hier ein paar Bilder.Sind allerdings mit dem Handy gemacht, ich hoffe Ihr könnt drotzdem was erkennen!
  6. Eigenbau Werkbank

    Ich habe das mit einer Helmschiene gemacht, funktioniert wunderbar und ist fix gemacht!
  7. Gibt es auch irgendwo "Stoneworker"??

    möchtest Du nur vier oder fünf steine übereinander setzen oder wie alten Ägypter einen Hügel bauen ?
  8. neues projekt gesucht

    Hallo deschreiner, irgendwann bau ich mir mal ein Leistenkanu! Kannst ja schon mal anfangen! http://1.1.1.3/bmi/www.kkp166.de/images/p007_1_00.jpg viel Spaß
Oben Unten