Aktueller Inhalt von siegfried

  1. professionelle Hilfestellung

    noch ein wort zu rechtschreibfehler: wer sie findet, der kann sie behalten... zB: trad(t)ition
  2. professionelle Hilfestellung

    professionelle Hilfe hallo alle zusammen! also, über die vielen zugriffe habe ich mich schon gewundert. dachte nämlich nicht, das so viele von euch ähnliche gedanken haben?! gefreut habe ich mich über die direkten antworten und das lange und sympathische telefonat mit magmog. werde sein...
  3. professionelle Hilfestellung

    justus unimogfan 404 hallo justus! habe dir heute morgen bereits eine mail geschrieben und auch abgeschickt, jedoch bekam ich sie postwendent zurück mit der bemerkung, ich müsse Dir übers forum antworten. mache ich jetzt. also, von GL- bis OF- ist es nicht sooo weit, in ca. 1,5 std. zu fahren...
  4. professionelle Hilfestellung

    dein angebot hallo spessartEiche! herzlichen dank für deine aufmunternde einschätzung. noch größerer dank gebürt deinem angebot, dass ich nur als zu gerne annähme. wie sieht es übrigens mit einem umzug ins schöne bergische land aus...? nein?!, okay, war ja auch nur a spässle! gelentlich...
  5. professionelle Hilfestellung

    hallo alle zusammen! ich formuliere es wie die meisten anderen: ich bin neu im forum und möchte mich kurz vorstellen. also, mein name ist siggi (gibt es schon, deshalb bei der anmeldung siegfried) und mein erlernter beruf ist der des feintäschners, d.h. Taschenmacher. alles aus leder! mein...
Oben Unten