Aktueller Inhalt von shrimpyfan

  1. Klappboot aus Holz

    so, das Forum sagt ich hab 5 Beiträge (inklusive diesem sind es jetzt 6) aber in Deiner Profilseite finde ich nach wie vor keinen Button "PN senden" oder "Mail senden" vielleicht hast du ja "andere Benutzer dürfen mir schreiben" deaktiviert? (meist kann man PN und Mail gesondert erlauben...
  2. Klappboot aus Holz

    und das ist die zweite von den beiden, jetzt müsstest Du mir eigentlich mit PN schreiben können, ich werds ebenfalls gleich versuchen
  3. Klappboot aus Holz

    so, sicherheitshalber noch zwei Antworten (falls 5 und nicht 3 erforderlich sind für PN)
  4. Klappboot aus Holz

    ja, und inhaltlich würd ich ebenfalls lieber bei einem "richtigen" Boot landen: ich hab mir ausgerechnet, dass bei ca. 2000,- Kaufpreis (gab es selten aber halt doch gelegentlich inklusive Trailer) plus 1500,- die ersten knapp 2 Jahre abgedeckt sein müssten, zwar nur mit Mindesterfordernis...
  5. Klappboot aus Holz

    ok mach ich gern, danke auch für den Tip, ich hab offensichtlich die AGB und Forumregeln zu oberflächlich gelesen
  6. Klappboot aus Holz

    Kontakt/Exemplar a) wie sende ich Dir eine PN oder ein E-Mail? b) das Hobbythek Buch kann ich nicht auftreiben ("nicht lieferbar" etc.) c) könnte es mir per Internet auch nicht kaufen (keine Kreditkarte, kein paypal) wie kann ich zu einem kostenlosen oder gescannten Exemplar kommen...
Oben Unten