Aktueller Inhalt von seesternfish

  1. seesternfish

    Metabo TK 1688 D

    bin mir nicht sicher ob man die noch kriegt, sonst musst Du Dir jemanden mit einem 3 D Drucker suchen . lg
  2. seesternfish

    Stirnholz Latten effizient und schnell runden

    Danke Dir, Latten stehend, ja da hätte ich auch draufkommen können, aber manchmal blockierts halt da oben.
  3. seesternfish

    Stirnholz Latten effizient und schnell runden

    https://www.dostler.de/wp-content/uploads/2020/05/Zaunpfosten_douglasie_laerche_rundkopf_420x420.jpg Bild mit vermutlich fraglichem Urheberrecht durch Link ersetzt
  4. seesternfish

    Stirnholz Latten effizient und schnell runden

    ähnlich wie bei einem Holz Liegestuhl
  5. seesternfish

    Stirnholz Latten effizient und schnell runden

    sollte so halbmondförmig werden
  6. seesternfish

    Stirnholz Latten effizient und schnell runden

    Oberfräsentisch hab ich, aber ich weiss noch nicht wie ich die Holzlatten mit einer Vorrichtung einspannen soll um das Stirnholz zu runden
  7. seesternfish

    Stirnholz Latten effizient und schnell runden

    Servus Holzwürmer Bräuchte eine gute Idee um Holzlatten 3x2 cm schnell und effektiv an den Stirnseiten zu runden. Oberfräse, Bandsäge etc. alles vorhanden. Sollte nur eine schnelle Lösung sein, sind immerhin 400 Latten. Dachte evtl. an einen Jiig wo ich nur die Holzlatte einlege ? oder ähnl...
  8. seesternfish

    Metabo TK 1688

    Servus Markus Ja genau 7047 , Klarlack K2 matt mit rolle aufgetragen
  9. seesternfish

    Holzgewinde neu

    Perfekt ! schaut Super aus !
  10. seesternfish

    Hammer B3 winner Problem

    Hallo Naja, an dem lag es bei mir nicht, hatte nachgefragt beim Verkäufer. Der kann halt bei einem schlecht konstruierten Abluftsystem wie das bei der Winner definitiv ist auch nix machen. Da müssten sich so einige Leute mal anschauen wie das bei manchen besseren Amigeräten gelöst ist, denn da...
  11. seesternfish

    Hammer B3 winner Problem

    Dem kann ich mich nur anschliessen - war selbst für einen Hobbyhandwerker ein Fehlkauf ! Ärgere mich schon 4 Jahre drüber
  12. seesternfish

    Metabo TK 1688 D

    Servus, leider die 2te ist vor 3 Wochen weggegangen - und eine hab ich noch - ist mein Schätzchen :-)
  13. seesternfish

    Wie genau funktioniert dieser Absauger für die Werkstatt?

    Das ist ein Wassersauger - wenn man mit dem Teil staub filtern will brauchst Du eine Filterpatrone, dann passen halt nur mehr 5 kg Späne hinein.
  14. seesternfish

    Problem mit B3 Winner von Hammer

    Danke für Deine Mühe - werds morgen gleich angehen ! Vielleicht hab ich mit etwas Restalkohol mehr Glück :-)
  15. seesternfish

    Problem mit B3 Winner von Hammer

    Ja das sehe ich auch so - liegt das Holz nicht plan auf flattert es
Oben Unten