Aktueller Inhalt von Schreinerwurm

  1. Glaszuschnitt

    Stimmt aber welche HMMMM! PS. ich verwende hauptsächlich NATURAL ist ein spitzen Produckt!!! nur zum empfehlen
  2. Glaszuschnitt

    Hallo liebe Kollegen, kann mir von euch eine Glaserei empfehlen der VSG Glas(milchfolie) auf das Maß von L/B/H 1500mm/egal von 8-12/30mm schneiden und schleifen kann?? an einer Seite (30mm)auf Gehrung. Wäre für mein Meisterstück. Dank im vorraus Gruß Simon Ps. Bin im Raum 94469 Deggendorf...
  3. Vollauszüge Fulterer

    Danke euch !!!!!!habt mir weitergeholfen Gruß Simon
  4. Vollauszüge Fulterer

    Hallo, hat von euch jemand Erfahrung mit Fulterer Auszügen???( Gegenüberstellung mit BLUM,Hettich )Ich selbst hab nur Erfahrung mit Blum Wie sind : Verarbeitung? Lauf? Wartung usw......... Gruß Simon
  5. Kleine Formatkreissäge

    Hallo, aus Erfahrung kann ich dir blos abraten von den Felder-"Zeug" unbedingt Altendorf!!!!!!! Schau/Vergleiche auch mal die kleine Formatsäge von Martin Gruß Simon
  6. Baustellenradio

    Hallo, wenn Du dir ein Radio zulegen willst , kauf dir das Markita Radio!!!! super Klang,handlich und vor allem es ist nicht sooo teuer.. Gruß Simon
  7. Angeh. Schreinermeister sucht Schreinerei

    hallo Gerhard, sende mir doch deine Tel. Nummer würde mich bei dir gerne persönlich melden. Gruß Simon simon_weinberger@web.de
  8. Angeh. Schreinermeister sucht Schreinerei

    Dankeschön, werds mal versuchen Gruß Simon
  9. Angeh. Schreinermeister sucht Schreinerei

    Hallo Kollegen, suche eine gut ausgestattete Schreinerei zum fertigen meines Meisterstücks in München und Umgebung. Villeicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen Gruß Simon
  10. Angeh. Schreinermeister sucht Schreinerei

    Mach ich Vielen Dank Gruß Weinberger Simon
  11. Angeh. Schreinermeister sucht Schreinerei

    Hallo zusammen, suche ab ca. 15.01.2009 eine gut ausgestattete Schreinerei zur Miete oder Pacht/Stundenweise in München und Umgebung. Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen oder kennt jemanden. Vielen Dank Gruß Weinberger
Oben Unten