Aktueller Inhalt von schowie

  1. Brauche Tipps und Hilfe bei meiner Terrase

    Ich habe mich jetzt endgültig entschieden: Hier meine Finale Einkaufsliste für die 16 Quadratmeter Terrasse: - 41 x 3,60m Dielen Thermoesche - 23 x 1,8m Isostep Alu Unterkonstruktion - 800 x Bohrschraube für Isostep 4,8*32mm - 400 x Terrafix 4 mm - 80 x Isopat 3 mm - 40 x Isopat 8...
  2. Brauche Tipps und Hilfe bei meiner Terrase

    Servus Christof, Danke für die Info, dann ist das mein 5. Beitrag. Grüße Schowie
  3. Brauche Tipps und Hilfe bei meiner Terrase

    Hi Micha, danke für deine Antworten! Ich denke ich hab mich jetzt soweit entschieden: Dielen: Thermoesche Unterkonstruktion: Isosteps Schrauben: Bohrschrauben für Isostep Höhenausgleich/Gefälle: Isopats 2 Fragen hab ich noch: Hab allerdings noch ein paar Fragen :-) Müssen...
  4. Brauche Tipps und Hilfe bei meiner Terrase

    Hallo zusammen, vielen Dank für eure Antworten! Da ich die letzten Tage im Urlaub war, konnte ich mich erst heute wieder mit meinem Projekt Terrasse beschäftigen. Was das Holz angeht, haben wir uns dazu entschieden ein sehr dunkles Holz zu verwenden, folgendes gefällt uns sehr gut...
  5. Brauche Tipps und Hilfe bei meiner Terrase

    Hallo zusammen, vielen Dank für eure Antworten. Die Terrasse hat ca. folgende Größe: 310x460 also ca. 14,5m2. Hier noch ein Foto der Terrasse Der Aufbau mit Aufbau mit Isostep Schienen ist nicht gerade ein Schnäppchen; da sind die Terrassenlagern (verstellbaren Füßen) schon...
  6. Brauche Tipps und Hilfe bei meiner Terrase

    Hallo zusammen, wir wollen dieses Jahr unsere Terrasse neu gestalten; am liebsten mit Dielen. Derzeit sind hier Waschbetonplatten verlegt, diese sind auch schon teilweise etwas uneben. Wir haben uns schon einiges an Dielen in diversen Baumärkten angeschaut, aber noch nichts richtiges...
Oben Unten