Aktueller Inhalt von Schnittig

  1. Ideen zur Waschtischplanung, Schichstoff und dekton fragen

    Erstmals danke, für eure Antworten ! Dachte der Beitrag wurde nicht gepostet, da ich eine Fehlermeldung hatte (Bilder waren zu groß) Die erste Planung war mit den Regalfächern an der Wand ... ich würde aber zu den mit der Niesche hin tendieren! @wirdelprumpft @keks010982 : - Was würdet ihr...
  2. Ideen zur Waschtischplanung, Schichstoff und dekton fragen

    Hallo ! Geplant ist der Waschtischplatz, und komme nicht so recht weiter ! Waschtisch: -1200x400x500mm (BxHxT) - Korpus innen schwarz (perfect sense) - Aussen: Fenix Nero / Dekton Kelya -...
  3. TV wand 200x120x10 cm abstehend von der wand -wie aufhängen ?

    @FredT es wird wahrscheinlich gesamt 10 cm um alles gut abzudecken @carsten Kanthölzer wär nach gut Was sind kekus? Welchen aufhängebeschlag zb.
  4. TV wand 200x120x10 cm abstehend von der wand -wie aufhängen ?

    2 cm Stärke! Der Zusammenhang des symbolfoto: Die spannplate steht ca. 6- 10 cm von der wand weg
  5. TV wand 200x120x10 cm abstehend von der wand -wie aufhängen ?

    Hallo ! Geplant ist eine Stein TV wand 200x120cm: 2 Spannplatten 19mm mit 200 x 60cm werden grundiert und darauf werden steinverblender geklebt. Geteilt weil es abnehmbae sein sollte , leichter transportabel und es ist besser zu montieren wegen dem Gewcht! Wie montiere ich diese...
  6. wie kan man so eine möbelfront machen

    mmm ... der Fräser würde ähneln... ein wenig zu steil vom radius Das Bild wurde aus einem ausstellungssraum auf Nachfrage gemacht, es gibt keinen link
  7. wie kan man so eine möbelfront machen

    Habe diese bearbeitet mdf gesehen ... wie kommt man zu dem Ergebniss, ohne cnc ? oder Alternative Strukturen vl. Die gut als möbelfront aussehen
  8. Vorzimmerschrank mit Sitzbank - Montage, Bauweise ?

    Danke erstmal ! Welche schrankaufhänger wären das ? mmm ... wo meinst du die leiste ?
  9. Vorzimmerschrank mit Sitzbank - Montage, Bauweise ?

    würde es reichen wie einen Kasten aufhängen ? sprich nur hinten montieren wie einen Hängeschrank ?
  10. Waschtischplatte als umrandung (Eiche /Epoxidharz) ... Vorgangsweise?

    Hallo ! Da sich mein Projekt geändert hat, mache ich eine "einfachen" waschtisch: LxHxT = 1400x 450x 500 mm Vorstellung, Eiche Korpus, Front und eine Epoxidplatte als Umrandung an den Ecken 45 Grad verleimt und vorne auf Gehrung ! Frage ist wie man die Eichepfosten bearbeiten muss bzw. auf...
  11. Vorzimmerschrank mit Sitzbank - Montage, Bauweise ?

    jemand eine Idee, für die montage/ richtigen Konstruktion ?
  12. Badezimmerplanung: I need Help, Waschmaschinenverbau, Anregungen etc.

    Danke, für die zahlreiche Hilfe! Es hat sich eine andere Lösung ergeben, indem ich die Waschmaschine einfach, mit einer neuen Leitung in den Abstellraum schaffe ! Das mit den "mini" waschmaschine wäre auch eine super Lösung ... durch schichtdienste ist ein waschtrockner langfristig zwingend...
  13. Vorzimmerschrank mit Sitzbank - Montage, Bauweise ?

    Vorzimmer =Flur
  14. Vorzimmerschrank mit Sitzbank - Montage, Bauweise ?

    Hallo ! Ich habe ein Vorzimmerschrank geplant (Bild). Jetzt ist die Frage der Bauweise und Montage von Bauteil 2. (Bild) Reicht hier ein Korpus mit 19 mm rundherum und in der Mitte ein Steg ? (alle Platten sin 19mm) Wie montiere ich es am besten ohne Standfüsse, damit es auch hält beim sitzen...
  15. Badezimmerplanung: I need Help, Waschmaschinenverbau, Anregungen etc.

    @Pontius Pilatus Massivholz ist natürlich sehr langlebig. Bei selbsterstellung gibt es Leimholz aber bei uns nur in 3 stab versetzt zu kaufen. Was für Oberflächen lassen sich zb. erstellen als Beispiel... ich bräuchte wenn eher was mit weiß dazu oder petrol etc. Mdf Lackieren ist leider...
Oben Unten