Aktueller Inhalt von Sassnitz

  1. Acryl Klarlack - auch für draußen?

    Danke für die zahlreichen Antworten. Einige Stücke von dem Holz habe ich gestern bereits mit Innenlack bestrichen. Kann ich einfach Außenlack kaufen, rüberstreichen und gut ist?
  2. Acryl Klarlack - auch für draußen?

    An Roland Wie gesagt, der Lack ist offiziell für innen, nicht außen, geeignet. Aber ich habe den Innenlack nun schon gekauft und die Frage ist, ob ich ihn in der oben beschriebenen Sittuation dennoch anwenden kann. Wenn die UV Strahlung das Problem ist, würde ich gerne wissen, was passieren...
  3. Acryl Klarlack - auch für draußen?

    Liebe Profis, Ich möchte mir ein kleines Tischchen für den überdachten Balkon bauen. Leider ist mein Klarlack auf Wasserbasis nur für drinnen gedacht. Er ist zwar wasserfest doch, wie mir im Baumarkt erklärt wurde, ist er anfällig für andere Witterungsbedingungen wie Frost. Daher meine...
Oben Unten