Aktueller Inhalt von sarusaru

  1. neue Holzdielen auf alte Dielen

    Danke schön McBride für die Zeichnung!! ich habe jetzt alles gut verstanden! Nun muss ich einen Sanitär Man holen und das Problem mit der Heizkörper lösen. Ich hoffe, dass ich nicht bis Sommer warten muss. ich danke auch alle, die hier mir geholfen haben!!!:)
  2. neue Holzdielen auf alte Dielen

    Ruspund! ich habe kurz darüber gelesen und ich finde besser als OSB. Die alte Diele hat Stärk 28mm. dann schraube ich beim Übergang neue Rausound und die alte Dielen mit einen kurzes Brettstück? meinst Du mit klein dünne Platten schrauben? Dann ist die Stelle nicht mehr eben..? sorry.. ich...
  3. neue Holzdielen auf alte Dielen

    Ich habe heute die Hausverwaltung gefragt und ich darf die alte Dielen rausreißen. Aber bis die Kleien Flur. Ich möchte nicht riskieren. Über Heizung weiß noch nicht.:( Der Vorschlag von McBride kann ich mich gut vorstellen. der Balkenstand ist c.a.700mm. Meine Eichenholzdielen hat die Maße...
  4. neue Holzdielen auf alte Dielen

    Vielen vielen Dank für euer Kommentar!! Ich habe heute ein kaputte Diele rausgenommen. Das war nicht schwierig und die Unterkonstruktion sieht gut aus als ich dachte… ich habe aber gerade mehrere Tipp über Bituperl…. - kann ich die Dielen an der Wand zum Bad absägen? oder soll ich doch...
  5. neue Holzdielen auf alte Dielen

    Im Haus ist Zentralheizung.... Ich frage am Montag einen Installateur. Ich möchte früh möglich mein Baustelle fertig wird.. Aber Ihr habt Recht, ich soll die Grundproblem lösen. ich möchte vernünftigen Boden haben!
  6. neue Holzdielen auf alte Dielen

    Danke schön für die Meldung! Die Wohnung ist mein Eigentumswohnung. Meine Feunde haben mir gesagt, dass das sehr viel und schwierig Arbeit ist, die Alte Dielboden rauszureißen. Ich überlege mir jetzt, doch die Dielen rausreißen. Ein Problem habe ich noch. Ein alte Heizkörper an der Wand (nicht...
  7. neue Holzdielen auf alte Dielen

    Hallo Forum, ich renoviere gerade meine Altbauwohnung und habe Probleme mit alte Holzdielen in der Küche. Ich habe hier ähnliche Beiträge gelesen und verzweifele langsam meinen Plan. Ich bin sehr dankbar, wenn ich Tipp und Ideen bekommen kann. Die einige Holzdielen in der Küche sind schon...
Oben Unten