Aktueller Inhalt von ron9999

  1. Fräser zu kurz - welche Möglichkeiten?

    kaufe mir morgen Sperrholzplatten danke Andre
  2. Fräser zu kurz - welche Möglichkeiten?

    danke Uli, in der Beschreibung der OF steht der Fräserschaft muss mindestens 20mm in der Spannzange eingeschoben sein. Wenn ich das mache gewinne ich ca. 10mm aber noch immer zu wenig. jetzt habe ich in G. Henn Buch nachgesehen und da wird auch ein 18mm Schablonenbrett verwendet, daher...
  3. Fräser zu kurz - welche Möglichkeiten?

    @Dominik, danke werde ich versuchen. @Harald, du hast recht danke. die Schablone baue ich mit der Anleitung die dabei war und wie man sieht habe ich es zu wörtlich genommen. 19mm MDF-PLATTEN!
  4. Fräser zu kurz - welche Möglichkeiten?

    Ich hab das Bild verkleinert und jetzt funkt es :)
  5. Fräser zu kurz - welche Möglichkeiten?

    Hallo ich bin gerade beim zusammenbauen der 1. Schablone von DovetailTemplateMaster (Zinkenschablone) und muss feststellen, das der Fräser, der bei der Schablone dabei war zu kurz ist. Wie am Bild zu sehen hat der Fräser 60mm Was kann oder muss ich machen? Den Fräser nicht ganz hinein stecken...
  6. DovetailTemplateMaster G. Henn's Schablonen Breite?

    vielen Dank Matthias
  7. DovetailTemplateMaster G. Henn's Schablonen Breite?

    Hallo Holzpaul, wenn du die Schablone von G. Henn gebaut hast wie breit ist deine Multiplexplatte
  8. DovetailTemplateMaster G. Henn's Schablonen Breite?

    danke Jochen, wo und wie?
  9. DovetailTemplateMaster G. Henn's Schablonen Breite?

    Hallo Leute, habe mir nun das Buch von Guido Henn besorgt und bin froh darüber. Nachdem ich das Kapitel 5 mit den Zinkenschablonen durchgelesen habe musste ich mir auch das Tool „DovetailTemplateMaster“ kaufen. Meine Frage: Weiß jemand wie breit die 18mm starke Multiplexplatte, wo die...
  10. Problem beim Absaugen mit Bosch POF 1200

    Danke Hannes, jetzt verstehe ich was du meinst. Ich versuche momentan krampfhaft eine Tischplatte zu bekommen, leider hat kein Baumarkt oder Holzhändler rund um Wien eine Siebdruck od. Multiplex Platte mit 1020 x 610 x 30mm :mad: Kannst du mir noch bitte sagen aus welchen Holz deine...
  11. Problem beim Absaugen mit Bosch POF 1200

    Hallo Hannes, habe jetzt in vielen US Seiten mit Google nach einer Absaugung gesucht aber nichts gefunden. kannst du mir bitte vielleicht eine kleine Skizze oder Foto posten? Danke Ron
  12. Problem beim Absaugen mit Bosch POF 1200

    Hallo bin ganz überrascht wie viel Antworten in der kurzen Zeit - vielen Dank. @Harald bis jetzt weiß ich nur, das ich einen Tisch brauche und werde nächste Woche mit dem Bau beginnen. @Micha folglich nur beim Handfräsen. @Marc dann liegt es nicht am Staubsauger, vielleicht fällt...
  13. Problem beim Absaugen mit Bosch POF 1200

    Hallo Forum komme aus der EDV und dachte mir, wenn ich in Pension bin baue ich mir eine neue Küche dazu habe ich mir unter anderem eine Bosch POF1200 AE mit der ich einige Gehversuche startete zugelegt. Das erste was ich merkte, ohne Tisch geht nichts, also einen Tisch bauen. Dann muss ich...
Oben Unten